Deinstall 0900Warner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Wenn alles geht, muss man nichts mehr machen.
puntila

Beitrag von puntila »

Tut mir leid, ich muss nochmal fragen:
ich habe in den Papierkorb vrschobn (daistes natürlich noch). Alle Programme arbeiten einwandfrei - soll ich es so lassen?
ein Symbolneben der Uhr ist nicht. Trotzdem lieber IhremVorschlag folgen?
Danke für Hilfe
mirko
Beitrag von mirko »

Mhh das ist ungünstig. Mal besser das Programm www.wt-rate.com/freeware/sysres.exe laden. 0900 Warner beenden, da muss ein Symbol in der Taskleiste neben der Uhr sein. Erst wenn es beendet ist, kann man es in der Papierkorb werfen. Windows danach neu starten. Nach dem Windows-Neustart die Interneteinwahl versuchen, geht es nicht, dann das zuvor geladene Programm sysres.exe ausführen.
puntila

Beitrag von puntila »

hallo,
das wollte ich schon, aber hier lässt sich das programm nichtmehr finden - es sheint teilweisre nichtmehr vorhanden. die ZIP datei habe ichnicht mehr - bei Aufruf von 0900warner.exe sagter, das programm liefe doch schon. kann ich die reste einfach in den papierkorb tun?
(Dieser code wurde verlangt bei der vom Programm vorgesehenen Deinstallation)
Gruss Puntila
mirko
Beitrag von mirko »

Na über Systemsteuerung - Software, dabei ist ein Code einzugeben, der genau ÜBER dem Feld zur Eingabe des Codes steht.
puntila

Beitrag von puntila »

Hallo - ich habe deb 0900warner downgeloaded und installiert.Es gibt problememiteingeschränktenAOL nutzern (Kinder)Ichhabe über die Vorgabe\"0900... deinstallieren\" deinstalliert. Das gelingt nicht - erste Hilfe habe ich geschaffen über Konfiguration = alles ausgehakt. Wie kann ichtatsächlich das Programm deinstalliern?Ich bin Anfänger
Antworten