Amp - wie speicher ich meine Daten?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
gekela

Beitrag von gekela »

Hallo Mirko,

vielen Dank - da bin ich ja beruhigt. Ich fand es einfach nur iritierend, daß in einer Datei vom 17.5. alle Daten, einschließlich heute, enthalten sind.

Einen schönen Tag noch,
gekela :sonne:
mirko
Beitrag von mirko »

Na in der .amp Datei in diesem Ordner. Also im WIndows-Explorer in diesen Datenordner gehen. In diesem Ordner findet man die Datei <benutzername>.AmP. Diese Datei sichern, alles ist in dieser Datei enthalten.
gekela

Beitrag von gekela »

Hallo Mirko,

ich hab doch den Speicherort für die Datenablage!

[c=deeppink]Auf der Registerkarte \"Speichern\" gibt es den Ordner für die Datenablage[/color] Ja, das weiß ich!!! Aber dort ist nur der Ordner vom 17.5.2004 - also vom Tag der Erstinstallation. Meine neuen Datensätze - wo werden die denn gespeichert??? Da müßte doch ein neueres Datum sein!!!???

Oder setzen sich neue Daten alle in den Ordner vom 17.5.?

Gruß und vorab schon mal danke für Deine Mühe,
gekela :sterne:
mirko
Beitrag von mirko »

In AmP unter Menü Datei Einstellungen wählen. Auf der Registerkarte \"Speichern\" gibt es den Ordner für die Datenablage. In diesem Ordner sollte sich die aktuelle Datei befinden.

Alternative über Start - Suchen nach *.amp suchen, dann findet man auch die Datei.
gekela

Beitrag von gekela »

Hallo Mirko,
der Programmordner (wenn ich nichts verändere) ist doch [c=deeppink]C:\\Programme\\Amp [/color] - oder? Da gibt es eine Datei \"Benutzername.amp\", aber die ist vom 2.5.2004, d.h., von dem Tag, als ich das Programm installiert habe. Inzwischen habe ich ja edliche neue Datensätze angelegt - da müßte sich doch beim Speichern auch mal das Datum ändern - oder?
Meine Frage ist, wie ich den heutigen Stand speichern und dann auf Diskette kopieren kann.
Es wäre nett, wenn Sie mir noch mal antworten könnten.
Gruß,
gekela :sonne:
mirko
Beitrag von mirko »

Die Datei Benutzername.amp wird es wohl sein, außer es wurde in den AmP-Einstellungen ein Datenordner angegeben, dann befindet sich die Datei Benutzername.amp in diesem Ordner. Die Datei kann man sichern oder auf Diskette/USB-Stick inkl. AmP.exe kopieren und mitnehmen.
gekela

Beitrag von gekela »

:lach: Ein tolles kleines sehr hilfreiches Programm! Vielen Dank dafür!
:erschreck: Ich möchte gerne meine ganzen Passwörter auf einer Diskett speichern. Wo finde ich denn diese Daten? Im Installationsordner ist eine \"Benutzername.amp\" und eine \"Benutzername.bak\" Datei. Die ist aber vom Tag der Erstinstallation - obwohl ich doch einen Haken bei \"automatisch beim Beenden speichern\" gesetzt habe.
:sterne: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Daten auf dem neusten Stand finde?
Gruß,
gekela :rotwerd:
Antworten