Was ist die MRU-LIst?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Original von @ndreas:
Das sind diverse Eingaben, die du in Programmen gemacht hast. In Office-Programmen z.B. kannst du, wenn du auf Datei in der Menüleiste klickst, auf die letzten Dateien zurückgreifen, die du bearbeitest hast. Solche \"Sachen\" speichert fast jedes Prog. Wenn du mit 2000 anderen Leuten einen PC benutzt, findest du es vielleicht nicht so toll, wenn jeder sieht, an welcher Datei du gerade gefummelt hast. Unter normalen Umständen ist das Löschen bzw. In-Quarantäne-Schicken Unsinn!

Hi @ndreas und Danke,
nun bin ich schlauer. und kann mir den Spaß schenken,denn ich bin fast nur allein an den Pc`s
Zuletzt geändert von wosch am 13.10.2004, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Das sind diverse Eingaben, die du in Programmen gemacht hast. In Office-Programmen z.B. kannst du, wenn du auf Datei in der Menüleiste klickst, auf die letzten Dateien zurückgreifen, die du bearbeitest hast. Solche \"Sachen\" speichert fast jedes Prog. Wenn du mit 2000 anderen Leuten einen PC benutzt, findest du es vielleicht nicht so toll, wenn jeder sieht, an welcher Datei du gerade gefummelt hast. Unter normalen Umständen ist das Löschen bzw. In-Quarantäne-Schicken Unsinn!
Benutzeravatar
wosch
Beiträge: 199
Registriert: 27.09.2003, 08:19
Kontaktdaten:

Beitrag von wosch »

Hi,
mein Ad-Aware wirft mir laufend als \"unwesentliches Objekt\" MRU-List an den Mopf.Was ist das. Enpfehlungsgemäß schicke ich es immer in Quarantäne.Und wenn alles gut weiter läuft,dann lösche ich sie...
Also:Was ist das \"MRU-List\"? :a_augenruppel:
Antworten