Ãœbertagungsrate bei Kanalbündelung zu langsam

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
majualli
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2004, 20:34

Beitrag von majualli » 16.10.2004, 18:55

Hallo Mirko,

das hab\' ich schon alles ausprobiert, brachte aber keinen Erfolg.......

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21387
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 10.10.2004, 21:17

Windows-Firewall ausgeschaltet? Sind mehr als 10 Verbindungen zu einem Server offen z.B. mit einem Filesharing-Tool?

majualli
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2004, 20:34

Beitrag von majualli » 10.10.2004, 20:50

Hallo alle zusammen,

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?? Ich habe folgendes Problem: Wenn ich XXL Dialer mit Kanalbündelung benutze fällt die Ãœbertragungsrate beim Download von Dateien oft unter 1KB/s.
Melde ich den 2. Kanal ab geht die Geschwindigkeit bis auf 6,5 - 7,5 KB/s hoch. Diese Problem habe ich aber erst seit ca. 1 Woche, vorher hatte ich ca. 12 KB/s. (bei Kanalbündelung). Wie kommt das ???, ich hab XP mit Serv.Pack 2 und als Firewall Zone Alarm Pro 5.1.333. Der Virenscanner ist avast Antivirus. Die Firewall und auch den Virenscanner hab\' ich schon länger drauf (hab\' ich auch schon deinstalliert und neu installiert, brachte aber nichts). ?( ?(
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, damit ich dieses ansonsten super Programm auch mit voller Leistung benutzen kann.
Zuletzt geändert von majualli am 10.10.2004, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt