:i_respekt: und recht vielen Dank für den Hinweis, ich hatte tatsächlich :a_augenruppel:
Ist eben die totale Sicherheit. Zumindest brauche ich mich darüber nicht mehr zu ärgern, da ich es nicht ändern kann.
Einen schönen Tag noch
Joachim
vom http://eisenbahnclub.infonet-thueringen.de
Registrierdatei für genehmigte Einwahlnummern
-
Gruß an Mitglieder - und Gäste selbstverständlich,
welches ist im 0190-Warner die Datei mit den bereits genehmigten Anwahlnummern und wo liegt diese? Habe dazu bisher im Forum nichts entdecken können - hatte wahrscheinlich noch :a_augenruppel:
Ich möchte diese zur Verfügung haben, um sie nach erfolgter Neuinstallation \"einfach\" an passende Stelle einspielen zu können.
Heißen Dank vorab
Joachim
einen entsprechenden Thread findast Du bereits im Forum hier mit einer Antwort dazu von Mirko.
-
Gruß an Mitglieder - und Gäste selbstverständlich,
welches ist im 0190-Warner die Datei mit den bereits genehmigten Anwahlnummern und wo liegt diese? Habe dazu bisher im Forum nichts entdecken können - hatte wahrscheinlich noch :a_augenruppel:
Ich möchte diese zur Verfügung haben, um sie nach erfolgter Neuinstallation \"einfach\" an passende Stelle einspielen zu können.
Heißen Dank vorab
Joachim
Heißen Dank vorab
Joachim
Zuletzt geändert von joachim_pilz am 05.09.2004, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.