0900warner-brauche hilfe

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Ralf
Beitrag von Ralf »

Original von Sammy:
Möchte gerne 0900 Warner deinstallieren und möglichst richtig.
Bei der deinstalation will er irgendetwas namens CAPI...-zeugs, was weiß ich, mit deinstallieren. Was ist CAPI und wie wichtig ist es für meinen PC? Wurde es mit dem 0900Warner gleichzeitig installiert, oder war es bereits vor der Intalation da?

Hallo,

den 0900 Warner deinstallieren über Systemsterung -> Software und dort 0900 Warner.

Das wurde aber auch schon oft hier im Forum erwähnt, auch bitte mal die [url=http://]Suche Funktion[/url] das nächste mal zuerst benutzen, denn solches wurde wie schon so vieles hier im Forum bereits erwähnt. Ist das gleiche beim 0900 Warner wie auch beim 0190 Warner.

CAPI ist eine Schnittstelle nur für ISDN. Beim 0900 Warner wird eine Überwachung installiert, wenn Du eine ISDN Karte im PC hast. Und diese Überwachung muß natürlich auch beim deinstallieren vom 0900 Warner wieder deinstalliert werden.

Die CAPI Schnitttstelle wird oft mit der Software die der ISDN Karte beiliegt auf den PC installiert.

--
Gruß : Ralf
Sammy

Beitrag von Sammy »

Möchte gerne 0900 Warner deinstallieren und möglichst richtig.
Bei der deinstalation will er irgendetwas namens CAPI...-zeugs, was weiß ich, mit deinstallieren. Was ist CAPI und wie wichtig ist es für meinen PC? Wurde es mit dem 0900Warner gleichzeitig installiert, oder war es bereits vor der Intalation da?
Antworten