hallo Mirko
danke
wie kann ich sie unterdrucken die online update von Windows
schreibe mir weiter!!!!
Wo soll ich weiter suchen???
yen
Bitte helfen Sie mir wie ich wieder DFÜ-Netzwerk installiere
-
Hallo,
beim Deinstallieren von 0190/0900 Warner habe ich ernsthaftes Problem mit DFÜ-Netzwerk. DFÜ-Netzwerk wurde hinterher nicht mehr ordnungsgemäß wiederhergestellt; von der System –Geräte- Manager ist DFÜ-Netzwerk nicht mehr bei Netzwerk-Adapter aufgelistet.
Frage. Bitte helfen Sie mir wie ich wieder DFÜ-Netzwerk installieren!!!!!!
Ich habe XP Win pro.
Beim Versuch noch mal 0190/0900 Warner neu zu installieren DFÜ-Netzwerk ist auch
Noch nicht bei Netzwerk-Adapter aufgelistet. Der Rechner versuchte selbständig ohne dass ich gemerkt habe 6-7 mal pro Stunde ins Internet zu wählen (nur mit meine ausgewählten Provider, die schon erlaubt sind).
Dabei immer mit Dialogfernster wie folgt: DLL RASAPI 32.dll. Rufnummer0192077
ANWENDUNG: E:WINDOWSSYSTEM 32 rasautou.exe
Wie kann ich rasautou.exe unterdrücken? Ist rasautou.exe ein Bestand von 0190/0900 Warner? Oder Virus,Trojan?
Frage: Warum muss rasautou.exe dauernd ins Internet von sich selbst anwählen ,einlogen ,in Netz leer laufen, kosten verurschachen ohne meine dafür tun oder wissen?
Ich scanne jeden 2 Tage nach vieren und Trojanern Das Problem bleibt weiter
Danke
YEN
beim Deinstallieren von 0190/0900 Warner habe ich ernsthaftes Problem mit DFÜ-Netzwerk. DFÜ-Netzwerk wurde hinterher nicht mehr ordnungsgemäß wiederhergestellt; von der System –Geräte- Manager ist DFÜ-Netzwerk nicht mehr bei Netzwerk-Adapter aufgelistet.
Frage. Bitte helfen Sie mir wie ich wieder DFÜ-Netzwerk installieren!!!!!!
Ich habe XP Win pro.
Beim Versuch noch mal 0190/0900 Warner neu zu installieren DFÜ-Netzwerk ist auch
Noch nicht bei Netzwerk-Adapter aufgelistet. Der Rechner versuchte selbständig ohne dass ich gemerkt habe 6-7 mal pro Stunde ins Internet zu wählen (nur mit meine ausgewählten Provider, die schon erlaubt sind).
Dabei immer mit Dialogfernster wie folgt: DLL RASAPI 32.dll. Rufnummer0192077
ANWENDUNG: E:WINDOWSSYSTEM 32 rasautou.exe
Wie kann ich rasautou.exe unterdrücken? Ist rasautou.exe ein Bestand von 0190/0900 Warner? Oder Virus,Trojan?
Frage: Warum muss rasautou.exe dauernd ins Internet von sich selbst anwählen ,einlogen ,in Netz leer laufen, kosten verurschachen ohne meine dafür tun oder wissen?
Ich scanne jeden 2 Tage nach vieren und Trojanern Das Problem bleibt weiter
Danke
YEN