0190-Warner, Online-Banking

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Missy

Beitrag von Missy »

Hallo Mannix,

ich hatte ein ähnliches Problem wie du.
Nach der Installation des 0190 Warners konnte ich auch kein Onlinebanking mehr machen.Hat eine ganze Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin dass das der 0190Warner irgendwie blockiert hat.Ich habe dann versucht ihn zu deinstallieren,hat zwar nicht ganz geklappt wegen der DFÜ-Verbindung,aber von da an ging das Onlinebanking wieder.Ich habe nicht gesehen,dass man das mit dem Onlinebanking beim 0190Warner einstellen könnte.Deinstallier doch einfach mal den 0190Warner und schau nach,ob das Onlinebanking wieder klappt,dann weisst du sicher dass es an dem 0190Warner liegt.

Viele Grüsse , Missy
:)
Mannix
Beitrag von Mannix »

Ich habe da ein Problem.:dance2:

Für mein Homebanking verwende ich Quicken 2005 und möchte die Software umstellen auf das HBCI verfahren.

Als Firewall habe ich im Einsatz Norton Internet Security und verwnde den 0190-Warner.

Für das HBCI Verfahren ist zunächst ein Syncronisation mit der Bank erforderlich. Wenn ich dies versuche (auch nach Abschaltung meiner Firewall), erhalte ich keine Rückmeldung. Kann dies mit einer Einstellung bei dem 0190-Warner zusammenhängen.?(

Wer kann mir helfen

Mannix:drink:
Antworten