0190-Warner zeigt Verbindung nicht mehr an

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Na sicher doch!

--
mirko
Hardy2

Beitrag von Hardy2 »

Das mit dem T-Online-Eintrag hatte ich nur erwähnt, weil mir das Fehlen aufgefallen ist ... Dafür muss es ja auch einen Grund geben.

Ich habe inzwischen in diesem Forum gestöbert und bin dabei auf eine Anfrage vom 27.3.02 mit gleicher Problematk gestoßen.
Darin hattest Du geantwortet: \" ... Fritz!web baut die Verbindung nach einem anderen Prinzip auf. ...\"
Nach der kompletten Neuinstallation des Systems gehe ich auch mit Fritz!web ins Netz. Ist das die Ursache für mein Problem ?

Hardy
mirko
Beitrag von mirko »

Nee mit dem T-Online-Eintrag hat das absolut nichts zu tun.

Nimm mal die log.txt, die neben diesem Beitrag hängt. 0190 Warner beenden, die log.txt in den 0190 Warner Ordner bzw. in den 0190 Warner Datenordner (siehe unter Konfiguration Ordner für Log-Dateien) kopieren. 0190 Warner danach starten.

--
mirko
Hardy2

Beitrag von Hardy2 »

Hallo Mirko,
danke für die schnelle Antwort - geholfen hat Dein Tipp leider nicht.
Es wird nach wie vor nur der blaue Balken angezeigt.
In Vergleich mit einem anderen Rechner, auf dem der gleiche Warner läuft, habe ich gesehen, dass dort unter dem \"Reiter\": DFÜ-Netzwerk-Verbindungen der Anbieter T-Online aufgeführt ist. Bei mit ist an dieser Stelle ebenfalls nur ein blauer Balken.

Hat es vielleicht mit der Neuinstallation der Fritz-Karte zu tun?
Wird auf dem Rechner überhaupt was überwacht?

Gruß
Hardy
mirko
Beitrag von mirko »

Log.txt im 0190 Warner-Ordner löschen, 0190 Warner beenden und neu starten.

--
mirko
Hardy2

Beitrag von Hardy2 »

Hallo,
ich hatte bisher den 0190-Warner unter Win95 im Einsatz. Nachdem ich jetzt Win98 installiert habe, zeigt der Warner nicht mehr die \"Chronik\" der in Anspruch genommenen Verbindungen an (Zeit, gewählte Nr., ...). An der Stelle steht nur eine blaue Zeile. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?!
Hardy
Antworten