AMP Enträge verschwinden

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
pj-fuxx

Beitrag von pj-fuxx »

Original von Mirko:
Ist das nachvollziehbar z.B. 1 Eintrag hinzu einer verschwindet? Wie viele Einträge sind es denn, theoretisch müssten so 300.000 reinpassen, wobei das wohl kaum vorkommen wird.:D

--
mirko

Nein ich habe noch unter 100 Einträge, daran sollte es also auch nicht liegen. Ich werde es einfach eine weile beobachten und nach jedem neuen Eintrag updates auf dem Server machen, dann werde ich es schon merken wenn es wieder vorkommen sollte.

Vielleicht an dieser Stelle eine kleine Anregung, z.B. wenn man den Server für updates nutzt, wäre eine Syncronisierung der Einträge hilfreich, sollte mal wieder einer verschwinden.
mirko
Beitrag von mirko »

Ist das nachvollziehbar z.B. 1 Eintrag hinzu einer verschwindet? Wie viele Einträge sind es denn, theoretisch müssten so 300.000 reinpassen, wobei das wohl kaum vorkommen wird.:D

--
mirko
pj-fuxx

Beitrag von pj-fuxx »

Hallo,

bei mir \"verschwinden\" ?( neuerdings Einträge aus AMP.
Zum Glück habe ich mir angewöhnt die FTP Funktion auch als Backup zu nutzen, daher kann ich auch ganz genau vergleichen, dass bei der Lokalen Passwort-Datei immer der letzte Eintrag nicht mehr vorhanden ist.

Nutze Version 2.10.0.0081

Gibt es eine Höchstgrenze für die Passworteinträge?
Ich hab sehr viele Einträge.

danke schon mal für eine Antwort
Antworten