Na einfach die 4.02 laden am bestem vom Server 1 auf der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm.
Internetverbindung trennen.
0190 Warner über die Beenden-Schaltfläche im Hauptfenster beenden, dann so 10 Sekunden warten
Die geladene Exe-Datei ausführen und drüber installieren lassen
dann ist es fertig
--
mirko
0190-Warner: Alte Version erst löschen???
hallo zusammen,
ich arbeite mit dem 0190-warner version 4.00 (4.0.0.0206)
muß dieser (sowie alle entsprechenden ordner) zunächst deinstalliert werden um die neue version 4.02 downzuloaden?
wenn nein: in welchen ordner kommt dann der download? in den gleichen wie bisher oder in einen neuen ordner?
muß ich außerdem noch etwas \"tun\" (exe. anklicken oder soetwas?).
ich arbeit mit windows xp home + damit mit den \"benutzerkonten\" (1x mit admin-rechten, 3x mit eingeschränkten zugriffsrechten).
muß der download für alle benutzerkonten getätigt werden oder \"multipliziert\" sich der download \"irgendwie\".....
sorry für all diese komischen fragen ...
vielen dank für antworten.
ich arbeite mit dem 0190-warner version 4.00 (4.0.0.0206)
muß dieser (sowie alle entsprechenden ordner) zunächst deinstalliert werden um die neue version 4.02 downzuloaden?
wenn nein: in welchen ordner kommt dann der download? in den gleichen wie bisher oder in einen neuen ordner?
muß ich außerdem noch etwas \"tun\" (exe. anklicken oder soetwas?).
ich arbeit mit windows xp home + damit mit den \"benutzerkonten\" (1x mit admin-rechten, 3x mit eingeschränkten zugriffsrechten).
muß der download für alle benutzerkonten getätigt werden oder \"multipliziert\" sich der download \"irgendwie\".....
sorry für all diese komischen fragen ...
vielen dank für antworten.