0190Warner u Teles Capi330i

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
wjba
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2002, 22:19

Beitrag von wjba »

Hallo Leute,

Gibt es jemand mit Teles Capi Erfahrung und 0190Warner v4.xx ?
Meine Teles Capi Installation ist kaputt gegangen nach update zu v4.01. Eher war das auch mal der fall mit v4.0, aber zurück nach v3.50 lief das wieder einwandfrei. Jetzt habe ich mir gedacht v4.01 soll vielleicht klappen: doch auch nicht !

Slimmer doch: zurück nach v3.50 klappt auch nicht mehr.

Deinstallation vom Teles PCI karte, Registry Clearing, WinSock2 Fix, alles erneut installieren (Ohne irgendwann eine einzige Fehler, auch danach im System: alles soll correct installiert sein) gibt es gleich beim erste Anruf (nach password Eingabe fürs Netzwerk) ein Fehler wie: \"Layer one error\" oder so was, \"Capi Software not loaded\" man muss OK eingeben, da man sonst nicht weiter kann.

Später gibt es noch mal eine Fehlermeldung wie: Teles Monitor wirt konfiguriert... (ins blaue hinein..)

Es soll doch etwas ganz basales sein, weil das error im Anfang des Windows 98SE (ganz zum heutiger MS zustand updated) gemeldet wirt. Die Teles Monitor ist da, aber grau. Cursor Tipp-Hilfe meldet: Monitor wird konfiguriert... und ist der fall mit 190Warner installiert (alles wird überwacht gemeldet) doch Warner deinstalliert und entfernt gibt es das gleiche Meldung, für etwa 3 Minuten, und wandelt um nach: Switch Configuration Missing...

Ich brauche jetzt doch sicher Hilfe, da vergleich mit einer identliche Teles Installation auf ein andere maschine keine wesentliche Teles Abweichungen angab.

Bitte Hilfe....

WJBALK
Antworten