0900-Warner Deinstallation

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo,

wenn Du nur DSL hast un kein analoges Modem oder eine ISDN Karte zusätzlich im PC, nur dann brauchst Du den 0900 Warner auch wirklich nicht.

Wenn das so ist, dann kannst den 0900 Warner auch deinstalieren.

Du solltest das Tool hier herunterladen und ausführen :
http://www.wt-rate.de/freeware/sysres.exe

Danach kannst Du dich wieder ins Internet einwählen.

Was das Geräusch betrifft, da kann es nur sein das es die Systemklänge vn Deinem Beriebssystem sein könnten.

Schau mal unter Start -> Einstelungen -> Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte mal nach.

Da kann es sein, das dort ein Systemklang fur eine Aktion voreingestellt ist, was Du dann auch hörst.

Oder es ist das Signal vom PopupKiller im 0900 Warner der aktiv ist. Der macht auch ein Signal, wenn ein Popup Fenster von diesem geschlossen wird.
Aber wenn Du den 0900 Warner deinstalliert hast, dann kommt der Ton auch nicht mehr.

Wenn es dann immer noch ist, schau mal unter dem von mir zuerst erwähnten Punkt mal nach. Sollte es das auch nicht sein, dann mußt Du mal genau sagen, was Du nebenher noch für Software laufen hast.
--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 06.12.2003, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
cordoba

Beitrag von cordoba »

Habe den 0900-Warner installiert, obschon ich ihn gar nicht brauche (ADSL). Wie werde ich ihn wieder los? Nach dem Deinstallieren komme ich nicht mehr ins Internet, zudem nervt mich alle paar Sekunden ein blödes Geräusch.
Antworten