0190-Warner + Virenscanner

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Habe es probiert, läuft einwandfrei.

Ich habe es auf einem Testsystem installiert, auf meinem eigenen PC würde ich es nie installieren, denn Windows Me stürzte beim ersten Neustart vor der Netzwerkanmeldung ab (0190 Warner läuft da nicht), es half nur Reset-Knopf. Nach dem Neustart lief Kaspersky nicht, da irgendwas nicht registriert war, also deinstalliert und neu installiert. Jetzt läuft es problemlos.

--
mirko
Roby

Beitrag von Roby »

Habe gerade den 0190-Warner mitn dem neuen Antivirenkit von GData und dem Kaspersky Anti-Virus 4.5 getestet (beide laufen mit der Kaspersky-Engine), und bei beiden Programmen gab es massive Probleme mit dem 0190-Warner: Der Computer (Windows ME) hängte sich beim Start jedesmal dann auf, wenn der 0190-Warner gestartet wurde. Schaltete ich den Warner aus, liefen die beiden Antivirenprogramme problemlos. Wie ist das zu erklären? (Anm: Natürlich hatte die die beiden Antivirenrogramme nicht gleichzeitig installiert). Gruß Rob
Antworten