190Warner exe oder nicht?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Nein eine Funktion zum Suchen von Dialern gibt es nicht, das Projekt ist eingestellt, da zu aufwändig sowas zu entwickeln.

--
mirko
franjost

Beitrag von franjost »

Hallo Mirko,
das sind alles exe? Achso. Aber nur bei einer steht\'s definitiv dahinter. Ich habe jetzt diese installiert und es scheint zu funktionieren. :)

Gibt es auch Funktion, die bereits installierte Dialer aufspürt oder muß man jetzt warten, bis diese versuchen eine Verbindung aufzubauen?

bis dann
franjost
mirko
Beitrag von mirko »

Die erste Version vom Server 1 ist eine selbstextrahierende Exe-Datei, die anderen Server sind alles ZIP-Dateien.

--
mirko
franjost

Beitrag von franjost »

Hallo Andreas,
Doppelklicken?
Deswegen frage ich ja. Ich war mir da halt nicht sicher.
Außerdem stand auf der von Mirko angegebenen Seite, dass die exe-Version für Anwender gedacht ist,
die mit einem UnZip-Programm Probleme haben. Und solche hatte ich (noch) nicht.
Trotzdem danke.

Hallo Mirko,
Ja, auf der Seite stehen aber alle Versionen (exe und nicht-exe) zum Download. Aber ich habe jetzt
die exe-Variante installiert.
Danke.
mirko
Beitrag von mirko »

Eben Andreas hat Recht, nicht auf die Idee kommen die DLL-Version zu installieren, denn dann wird 0190 Warner natürlich nicht ausgeführt und man kann nicht ins Internet. Also fein die Version von der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm laden!

--
mirko
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

Hallo,

äh, wie willst du ihn denn sonst installieren?
--
Gruß Andreas
franjost

Beitrag von franjost »

Hallo,
ich beabsichtige den 190Warner zu installieren. Vorab habe ich die Hinweise gelesen.
Da ich bisher weder WT-Rate oder TrafficMonitor noch Anytime installiert habe (und vorerst auch nicht installieren möchte), ist es zwingend notwendig die Exe-Version zu benutzen?

Vielen Dank für Hinweise.
franjost
Antworten