190Warner exe oder nicht?
Hallo Mirko,
das sind alles exe? Achso. Aber nur bei einer steht\'s definitiv dahinter. Ich habe jetzt diese installiert und es scheint zu funktionieren.
Gibt es auch Funktion, die bereits installierte Dialer aufspürt oder muß man jetzt warten, bis diese versuchen eine Verbindung aufzubauen?
bis dann
franjost
das sind alles exe? Achso. Aber nur bei einer steht\'s definitiv dahinter. Ich habe jetzt diese installiert und es scheint zu funktionieren.

Gibt es auch Funktion, die bereits installierte Dialer aufspürt oder muß man jetzt warten, bis diese versuchen eine Verbindung aufzubauen?
bis dann
franjost
Hallo Andreas,
Doppelklicken?
Deswegen frage ich ja. Ich war mir da halt nicht sicher.
Außerdem stand auf der von Mirko angegebenen Seite, dass die exe-Version für Anwender gedacht ist,
die mit einem UnZip-Programm Probleme haben. Und solche hatte ich (noch) nicht.
Trotzdem danke.
Hallo Mirko,
Ja, auf der Seite stehen aber alle Versionen (exe und nicht-exe) zum Download. Aber ich habe jetzt
die exe-Variante installiert.
Danke.
Doppelklicken?
Deswegen frage ich ja. Ich war mir da halt nicht sicher.
Außerdem stand auf der von Mirko angegebenen Seite, dass die exe-Version für Anwender gedacht ist,
die mit einem UnZip-Programm Probleme haben. Und solche hatte ich (noch) nicht.
Trotzdem danke.
Hallo Mirko,
Ja, auf der Seite stehen aber alle Versionen (exe und nicht-exe) zum Download. Aber ich habe jetzt
die exe-Variante installiert.
Danke.
Eben Andreas hat Recht, nicht auf die Idee kommen die DLL-Version zu installieren, denn dann wird 0190 Warner natürlich nicht ausgeführt und man kann nicht ins Internet. Also fein die Version von der Seite www.wt-rate.com/freeware1.htm laden!
--
mirko
--
mirko
Hallo,
ich beabsichtige den 190Warner zu installieren. Vorab habe ich die Hinweise gelesen.
Da ich bisher weder WT-Rate oder TrafficMonitor noch Anytime installiert habe (und vorerst auch nicht installieren möchte), ist es zwingend notwendig die Exe-Version zu benutzen?
Vielen Dank für Hinweise.
franjost
ich beabsichtige den 190Warner zu installieren. Vorab habe ich die Hinweise gelesen.
Da ich bisher weder WT-Rate oder TrafficMonitor noch Anytime installiert habe (und vorerst auch nicht installieren möchte), ist es zwingend notwendig die Exe-Version zu benutzen?
Vielen Dank für Hinweise.
franjost