2 Tarife für einen Provider

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Das kann man mit Anytime nicht, Anytime kann nur mit einem Nutzer umgehen und beherrscht entsprechend nur einen Tarif. Du könntest eine 2. DFÜ-Netzwerk-Verbindung anlegen mit der Rufnummer 01910111. Die 1 am Ende bewirkt so viel ich weiss nichts aber Anytime denkt es ist eine neue Verbindung und man kann den anderen Tarif angeben.

--
mirko
siba

Beitrag von siba »

Hallo,
ich hab eine Verbindung zu T-Online mit einem Tarif surftime xx und will über denselben Provider eine neue Verbindung einrichten, habe da einen Account, der mich noch weniger kostet, gleiche Einwahlnummer, aber andere Accountdaten.
Wenn ich diese neue Verbindung anlege und im Anytime auswähle und die Verbindung aufbaue, zeigt er mir immer die surftime xx als aktive Verbindung und zählt mir meine vereinbarten surftime-Stunden runter (was er ja gar nicht soll!).
Wie kann ich ihm sagen, dass das ein eigener Tarif ist, oder lügt er einfach nur und läuft tatsächlich doch über den neuen Tarif?
Ich hab aber keine Lust, das erst in der nächsten Rechnung zu sehen!!
siba
Antworten