Least Cost Router und 0190 Warner
-
Na ausführen als Administrator darf man nicht machen, das Programm muss auch unter dem Nutzer ausgeführt werden, ansonsten gibt es Probleme mit dem 0190 Warner.
Norton Antivirus sollte nicht mit 0190 Warner in Konflikt geraden, hier im Forum stehen glaube 2 Einzelfälle, die aber leider nicht nachvollziehbar sind. Wenn bei dir NAV einwandfrei funktioniert, musst du dir keine Gedanken machen.
--
mirko
Norton Antivirus sollte nicht mit 0190 Warner in Konflikt geraden, hier im Forum stehen glaube 2 Einzelfälle, die aber leider nicht nachvollziehbar sind. Wenn bei dir NAV einwandfrei funktioniert, musst du dir keine Gedanken machen.
--
mirko
-
Bei meinem PC mit Windows XP Home funktioniert der 0190 Warner bei Anmeldung als Administrator problemlos. Wenn ich mich als User einlogge und gehe mit msn ins Internet, klappst auch. Nur wenn ich mich als User einlogge und dann den Least Cost Router von Geizkragen oder Oleco mit “ausführen als “ Administrator (muss sein) starte, kommt immer der Text: \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein Verbindungsaufbau möglich\". Dabei läuft der 0190 Warner aber eben doch. Liegt es vielleicht daran, dass ich diesen bei Anmeldung als User nicht auch als Administrator ausführen kann?? Oder woran sonst??Und Frage 2: Habe gelesen, dass Norton Antivirus u. Umständen mit dem 0190 Warner in Konflikte gerät. Wer hat Erfahrungen, welche Antivirusprogramm ohne Probleme läuft?