Hallo,
ich kenne das Problem, gibt bald eine neue Version 4.01, die das Problem und noch ein paar andere behebt. In der Zwischenzeit die .reg Datei verwenden, die ich im Beitrag
useraction.php?action=direct_goto_post&postid=9495
angehangen hatte.
--
mirko
190Warner4.0 Serial Pot RVS
-
habe 0190Warner 4.0 installiert. Bekam Warnung Com3 (giebt es auf meinem Rechner nur als Softwareport von RVS-COM. Habe daraufhin die Überwachung im Konfigurationsmenü/Erweitert ausgeschaltet. Nun bekomme ich beim Rechnerstart immer eine Fehlermeldung. Habe deshalb den 0190 Warner komplett deinstalliert und nur installiert und dann diese Option eingeschaltet gelassen. Die Warung beim Neustart kommt immer noch. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
Wäre ja auch
1. sinnvoll die COM-Ports zu überwachen
2. praktisch, denn dann springt beim Versenden von Faxen nicht immer gleich der Warner an (hat mich bei früheren Versionen immer gestört, da man dann umständlich das Fax zu Fuß noch einmal senden mußte).
Wäre ja auch
1. sinnvoll die COM-Ports zu überwachen
2. praktisch, denn dann springt beim Versenden von Faxen nicht immer gleich der Warner an (hat mich bei früheren Versionen immer gestört, da man dann umständlich das Fax zu Fuß noch einmal senden mußte).