0190Warner 4.00Final

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Es müsste eine Fehlermeldung kommen, möglichst mit Fehleradresse, dann könnte man vielleicht etwas rausbekommen. Insgesamt ist das aber unter Win9x/Me schwierig, weil die Prozesse sich gegenseitig Speicherbereiche überschreiben könnten, obwohl das unter Win9x/Me garnicht mehr gehen soll.

--
mirko
Haste

Beitrag von Haste »

Hallo, guten Tag Herr Boer,
Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion, aber leider bekomme ich die Fehlermeldung zum Hängenbleiben des 0190Warners nicht mehr. Ich habe den Warner inzwischen mehrmals installiert, ausgehend von warn0190setup_ausweich.exe vom 20.10.03 oder warn0190.zip vom 25.08.02 und das Resultat ist immer das gleiche: Der Warner bleibt beim Autostart hängen (und blockiert auch in der Autostart-Prozedur nachfolgende Programme), es erscheint jedoch keine Fehlermeldung mehr. Das Symbol des 0190Warners erscheint nicht in der Taskleiste und auch in der Taskliste erscheint der Warner nicht. Beim Deinstallieren bleibt das Programm w0190wun11 dann hängen und muß über Ctrl/Alt/Delete gewaltsam abgebrochen werden, was manchmal auch die originale rasapi32.dll kosten kann. Wissen Sie vielleicht auch ohne den Inhalt der Fehlermeldung irgend einen Rat, was ich noch probieren könnte?
MfG Haste
mirko
Beitrag von mirko »

Bitte den Fehlerbericht nicht per E-Mail schicken, sondern aus dem Fenster rauskopieren (alles mit der Maus kopieren, Strg und C zum Kopieren). Dann unter Start - Programme - Zubehör den Editor öffnen und über Bearbeiten - Einfügen einfügen. Datei abspeichern und mir die Datei per E-Mail schicken.

--
mirko
Haste

Beitrag von Haste »

Hallo, guten Tag,
Nach sehr langer problemloser Nutzung des 0190Warners und mehrerer erfolgreicher Updates von 3.10 bis 4.00Final habe ich seit gestern plötzlich ernste Probleme: Der 0190Warner wird beim Start nicht mehr vollständig geladen und nach einiger Zeit erscheint eine Fehlermeldung, der 0190Warner sei \"hängen\" geblieben. Ein Fehlerbericht kann dann angezeigt werden, läßt sich aber nicht als E-Mail absenden, vermutlich weil der ganze Internet-Zugang blockiert ist. Man kann den 0190Warner dann nur noch abbrechen. In der Taskleiste fehlt meist das Symbol des Warners oder ist nur monochrom dargestellt. Auch in der Taskliste erscheint der Warner meist nicht, obwohl er beim versuchten Neustart als bereits laufend gemeldet wird. Deinstallation und Neuinstallation einer älteren Versuch (3.10 bis 4.00Beta) oder neuer Download führen zu den gleichen oder ähnlichen Symptomen.
Sieht so aus als wäre eine beim Starten nötige Systemdatei fehlerhaft oder würde fehlen.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.
MfG Haste
Antworten