0190/0900 Warner -Probleme

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Ralf
Beitrag von Ralf »

Hallo,

Du hast beim 0190 Warner 4.0 den Popup-Killer wohl aktiviert. Dadurch wird das Fenster Deiner Bank auch geschlossen. Gehe dazu mal auf das Symbol vom 0190 Waner in der Taskleiste. Mit der rechten Maustaste daraufklicken und dann bei Popup-Killer im nächsten Fenster auf \"Popup-Killer deaktivieren\" klicken.

Oder Du gehst in die weiter obern unter \"Die 20 zuletzt blokierten Seiten ..\", dort den Link Deiner Bank anklicken. Dann unten bei \"zu erlaubten Seiten hinzufügen \" klicken und \"übernehmen\" noch anklicken.

--
Gruß : Ralf
vfranke

Beitrag von vfranke »

Hatte mir vor kurzem den Update der Freeware runtergeladen und installiert. Seitdem konnte ich bei meine Bank nicht mehr einloggen (es ertönte nur ein kurzer metallisch klingender Ton bei dem Versuch). Nachdem ich den Warner deinstalliert hatte, funktionierte es wieder mit dem einloggen. Die Bank hatte beim ersten einloggen seinerzeit ein Cooky installiert, kann das der Grund sein??? Wäre nett, wenn jemand sachdienlichen Rat hätte, denn ich möchte doch den Warner wieder in Aktion setzen.

Gruß
Antworten