Probleme mit 0190 Warner 4.0
Habe beide Varianten ausprobiert, aber der Rechner läßt sofort nach dem Laden des 0190 Warners ( ob von Windows oder per Hand ) sämtliche Prozesse wegen einer Schutzverletzung beenden. Dann hilft nur noch die Resettaste und der abgesicherte Modus, um den 0190 Warner wieder zu deinstallieren. First Aid wird nicht mehr automatisch gestartet. Im abgesicherten Modus erscheint das 0190 Logo normal, kann mich aber nicht einwählen, weil das Modem einen Fehler meldet, obwohl ich die Nummer freigegeben habe.
Thomas
Thomas
Kannst du das First Aid mal ausschalten, so dass es möglichst nicht beim Windows-Start ausgeführt wird. Oder 0190 Warner 4.0 nicht mit WIndows starten lassen, sondern von Hand starten, nach dem First Aid beendet wurde. Wahrscheinlich wird es keine Lösung geben, ich denke aber bald das First Aid dran schuld ist.
--
mirko
--
mirko
Seit ich den 0190 Warner 4.0 installiert habe, stürzt mein Rechner gleich nach Erscheinen der Arbeitsoberfläche ab. Das Logo ist in der
Taskleiste schwarz.
Ich kann dann nur den 0190 Warner im abgesichertem Modus wieder deinstallieren, damit wieder alles funktioniert und ich ins Internet komme.
Sollte ich wieder die Version 3.5 installieren, da gab es keine Probleme?
Taskleiste schwarz.
Ich kann dann nur den 0190 Warner im abgesichertem Modus wieder deinstallieren, damit wieder alles funktioniert und ich ins Internet komme.
Sollte ich wieder die Version 3.5 installieren, da gab es keine Probleme?