Danke Ralf,
Grüße von Skorpion :teufel:
Deinstallation 0900-Warner
Hallo,Original von Skorpion:
Hallo Leute,
(ich weiß, ich nerve) I)
wie kann ich meinen 0900-Warner (alt / älter Version 1.20) runterschmeißen / deinstallieren,
der z.Z. noch parallel zum 0190-Warner (V3.20) läuft?
Da ich den 0190-Warner auf V3.50 updaten möchte.
In meinem Windows-Startmenue ist unter Programme leider nur (noch) der Ordner des 0190-Warners, mit dessen Deinstallationsroutine, vorhanden.
das wurde hier im Forum aber schon öfters beantwortet.
Die ältere Version vom 0900 Warner V.1.20 hat noch keine Deinstallationsroutine. Deshalb ist auch nichts zu finden unter \"Software\" oder auch unter \"Programme\". Daher kannst Du den 0900 Warner V.1.20 auch ohne Probleme gefahrlos manuell löschen.
Also einfach die Icons und Ordner zum Programm löschen und was noch so auf der Festplatte dazu zu finden ist.
--
Gruß : Ralf
Hallo Leute,
(ich weiß, ich nerve) I)
wie kann ich meinen 0900-Warner (alt / älter Version 1.20) runterschmeißen / deinstallieren,
In meinem Windows-Startmenue ist unter Programme leider nur (noch) der Ordner des 0190-Warners, mit dessen Deinstallationsroutine, vorhanden.
Wo könnte ich die Deinstallationsroutine des 0900-Warners finden,
bzw. wie heißt diese (Prgramm- / .exe-Name?) ?
Im eigentlichen Programm-Ordner des 0900-Warners ist sowas auch nicht (mehr?) vorhanden (habe da aber auch noch dessen Zip-Datei, hilft das weiter? Neu ausführen / entpacken?).
Oder geht es evtl. auch mit dem MagicMover von PowerQuest,
oder ggf. auch mit WinDelet 3.0 von Imsi.
Ich will mir ja nichts \"zerschießen\", sonst lasse ich zur Zeit noch / doch alles lieber so wie es ist!
:hasi: \"Never change a winning horse\" - \"... a running system\" :hasi:
Vielen Dank
und viele Grüße
Skorpion :rolleyes:
(ich weiß, ich nerve) I)
Wo könnte ich die Deinstallationsroutine des 0900-Warners finden,
bzw. wie heißt diese (Prgramm- / .exe-Name?) ?
Im eigentlichen Programm-Ordner des 0900-Warners ist sowas auch nicht (mehr?) vorhanden (habe da aber auch noch dessen Zip-Datei, hilft das weiter? Neu ausführen / entpacken?).
Oder geht es evtl. auch mit dem MagicMover von PowerQuest,
oder ggf. auch mit WinDelet 3.0 von Imsi.
Ich will mir ja nichts \"zerschießen\", sonst lasse ich zur Zeit noch / doch alles lieber so wie es ist!
:hasi: \"Never change a winning horse\" - \"... a running system\" :hasi:
Vielen Dank
und viele Grüße
Skorpion :rolleyes:
Zuletzt geändert von Skorpion am 17.08.2003, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.