Selbstlöschende Dialer
In der 4.0 ist es im Prinzip egal, ob die Überwachung des DFÜ-Netzwerks installiert ist oder nicht, das DFÜ-Netzwerk wird immer überwacht. Es sollten jedoch die Überwachungs-DLLs installiert werden, das ist sicherer. Um festzustellen ob die Überwachungs-DLLs installiert sind, öffnet man das Hauptfenster des 0190 Warner unten in der Statusleiste (Mitte) muss stehen \"RASAPI32 wird überwacht\".
Beim Popup Killer muss man die Seite dialerschutz.de noch als erlaubte Seite hinzufügen, dazu im Hauptfenster des 0190 Warner auf Konfiguration klicken und auf der Registerkarte Popup Killer die Seite hinzufügen.
--
mirko
Beim Popup Killer muss man die Seite dialerschutz.de noch als erlaubte Seite hinzufügen, dazu im Hauptfenster des 0190 Warner auf Konfiguration klicken und auf der Registerkarte Popup Killer die Seite hinzufügen.
--
mirko
Hallo,Original von Der_Freiburger:
Zur Info: Habe die Version 4.0 beta aufgespielt.
Kannst Du Dir erklären, warum alle Internetseiten nicht mehr aufgehen, wenn das Wort dialer vorkommt. Hat das etwas mit Deinem Programm zu tun???
im 0190 Warner 4.0 BETA ist ein Popup-Killer mit dabei. Und dort ist der Begriff \"Dialer\" auch schon vordefiniert. Das kannst Du auch hier nachlesen http://www.wt-rate.de/0190warnerbeta.htm
Dort steht das auch zu lesen :
Was ist neu?
Im 0190 Warner ist ab sofort ein Popup-Killer für den Internet Explorer ab Version 5.01 oder höher installiert. Der Popup-Killer ist standardmäßig deaktiviert. Sie müssen diesen in der Konfiguration des 0190 Warner aktivieren. Ebenfalls in der Konfiguration können Sie erlaubte Popup-Fenster zu lassen bzw. Begriffe oder URLs eingeben, die niemals zugelassen werden sollen = 0190 Warner schließt das Browserfenster. Als Beispiel ist der Begriff Dialer hinterlegt. Damit der Popup-Killer beim Aufruf der Seite http://www.xxl-dialer.de/ nicht die Seite schließt, ist diese URL als erlaubt eingetragen.
Und im 0190 Warner 4.0 BETA kannst Du den Popup-Killer bei Konfiguration -> Popup-Killer entsprechend aktiveren oder auch diesen dfeaktivieren. Dann öffnen sich die Seiten auch wieder.
Da hast Du den Popup-Killer sicherlich ohne es zu merken aktiviert, da dieser standardmäßig nicht aktiviert ist
--
Gruß : Ralf
-
Hallo Mirko,
danke für die Antwort, aber wie weiß ich, ob ich die Überwachungs-DLLs für das DFÜ-Netzwerk installiert habe? Mußte man die extra installieren oder wurden sie automatisch mit dem Programm installiert. Wie sehe ich, daß sie installiert sind????????????????
Zur Info: Habe die Version 4.0 beta aufgespielt. Damit ist der Schutz doch auch o.k., oder?
Ich denke, wenn Du es sagst, dann stimmt das auch mit dem Schutz, auch wenn der 0190Warner durch den Dialer geschlossen wurde. Vielleicht sollte man den Leuten vom dialerschutz.de einmal Bescheid geben!
Kannst Du Dir erklären, warum alle Internetseiten nicht mehr aufgehen, wenn das Wort dialer vorkommt. Hat das etwas mit Deinem Programm zu tun???
Danke
Der_Freiburger
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :rotate: :rotate:
danke für die Antwort, aber wie weiß ich, ob ich die Überwachungs-DLLs für das DFÜ-Netzwerk installiert habe? Mußte man die extra installieren oder wurden sie automatisch mit dem Programm installiert. Wie sehe ich, daß sie installiert sind????????????????
Zur Info: Habe die Version 4.0 beta aufgespielt. Damit ist der Schutz doch auch o.k., oder?
Ich denke, wenn Du es sagst, dann stimmt das auch mit dem Schutz, auch wenn der 0190Warner durch den Dialer geschlossen wurde. Vielleicht sollte man den Leuten vom dialerschutz.de einmal Bescheid geben!
Danke
Der_Freiburger
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :rotate: :rotate:
-
Hallo Mirko, liebes Forum,
stimmt es, was man auf den Seiten von www.dialerschutz.de lesen kann, daß es jetzt auch schon selbstlöschende Dialer gibt? In dem Artikel steht auch, daß KEIN Dialer-Schutzprogramm helfen würde, auch nicht 0190Warner. Stimmt das??? Nur noch eine Rufnummernsperre oder eine Hardware-Lösung helfen. Was meint Ihr?
P.S.: Ich kann die Internet-Seite \"www.dialerschutz.de\" nicht mehr öffnen, der IE.6 klappt sofort zu. Hat das mit dem o.g. Dialer zu tun, den ich mir leider eingefangen habe???
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
?( Der_Freiburger
stimmt es, was man auf den Seiten von www.dialerschutz.de lesen kann, daß es jetzt auch schon selbstlöschende Dialer gibt? In dem Artikel steht auch, daß KEIN Dialer-Schutzprogramm helfen würde, auch nicht 0190Warner. Stimmt das??? Nur noch eine Rufnummernsperre oder eine Hardware-Lösung helfen. Was meint Ihr?
P.S.: Ich kann die Internet-Seite \"www.dialerschutz.de\" nicht mehr öffnen, der IE.6 klappt sofort zu. Hat das mit dem o.g. Dialer zu tun, den ich mir leider eingefangen habe???
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus
?( Der_Freiburger