Normalerweise kommt da keine Verbindung zu stande. Der Dialer müsste dann faxe schicken, das wird aber wohl kein Dialer tun, weil man dann keine Erotikbilder sehen kann. Der 0190 Warner erkennt das in diesem Fall nicht, weil es keine standardisierte Verbindung z.B. über DFÜ-Netzwerk, CAPI 2.0 usw. ist.
--
mirko
Teure Einwahl über Multifunktionsgerät möglich ?
Nochmal Hallo zusammen,
eine nächste Frage beschäftigt mich sehr:
Ich habe an meinen PC einen \"HP Officejet K80\" an USB ange-schlossen. Neben der Scan-,Druck-u. Kopierfunktion kann das gerät auch als \"Stand alone\"-Faxgerät genutzt werden oder auch über den PC angesteuert werden.
Besteht die Möglichkeit, daß sich ein 0190-Dialer von meinem PC aus über dieses Gerät Zugang zum Netz verschafft und teure Verbindungen wählt ? Würde ein solcher Vorgang vom 0190Warner3.50 erkannt werden ?
MfG. Jetto.
eine nächste Frage beschäftigt mich sehr:
Ich habe an meinen PC einen \"HP Officejet K80\" an USB ange-schlossen. Neben der Scan-,Druck-u. Kopierfunktion kann das gerät auch als \"Stand alone\"-Faxgerät genutzt werden oder auch über den PC angesteuert werden.
Besteht die Möglichkeit, daß sich ein 0190-Dialer von meinem PC aus über dieses Gerät Zugang zum Netz verschafft und teure Verbindungen wählt ? Würde ein solcher Vorgang vom 0190Warner3.50 erkannt werden ?
MfG. Jetto.