SuperSpamKillerStandard,Konto einrichten

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
christianmicha

Beitrag von christianmicha »

:dance1:
@mirko
Hurra, es klappt !
Danke für Deine Riesengeduld!!!!
Gruß christianmicha
mirko
Beitrag von mirko »

Ja wenn der Fehler kommt, ist der Freenet-Nutzername oder das Freenet-Passwort falsch. Also bei dem Mailkonto die Daten nochmals richtig eingeben. Als Kontoname darf nur der Teil links vom @-Zeichen deiner Freenet-Adresse stehen.

--
mirko
christianmicha

@mirko
Das ist schon klar!
Jetzt heißt die Fehlermeldung:\"Fehler permission denied; Fehlernummer 2\" Irgendwie krieg ich das nicht zum Laufen, schade!
Gruß christianmicha
mirko
Beitrag von mirko »

Eine Verbindung zum Internet muss auf jedem Fall bestehen, ohne geht garnichts. Die Standard-Version baut keine Internet-Verbindung selbständig auf, das kann nur die Pro-Version.

--
mirko
christianmicha

@ Mirko
Danke Mirko für die schnelle Antwort!
Aber was meinst Du mit Firewall? Ich habe nur den \"Verbindungsfirewall\" im 0190Warner3.50 und darin nur die 3 Nummern für SmartSurfer und die beiden Provider CompuServePro und FreenetCbC (in DFÜ) erlaubt. Das Gleiche in YAW3.5, sonst nur noch AntiVir v6.18.
Was kann ich sonst noch tun, damit ssk funzt?
Christianmicha dankt!
Nachtrag: Bei neuer Überprüfung hat sich die Fehlermeldung verändert: \"...Socket Error # 10065||No route to host, Fehlernummer 0\"
Oder kann es daran liegen, dass ich in DFÜ den SmartSurfer als Standardverbindung (\"nie wählen\" aktiviert) eingerichtet habe?
Zuletzt geändert von christianmicha am 02.03.2003, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

a) pop3.freenet.de
b) 110 das ist zu 99% so, auch bei Freenet

Probleme könnte es mit der Firewall geben, nämlich dann wenn der Zugriff nicht erlaubt ist. Der Socket-Fehler deutet stark darauf hin. Wenn Benutzername/Passwort falsch wäre, dann würde eine andere Meldung kommen.

--
mirko
christianmicha

Problem: In SSK Standard Pop3-Konto einrichten:
Irgendwas mache ich falsch, aber was???
Wie auch immer ich das Konto bezeichne, jedes Mal kommt die Meldung: \"Prüfung Konto...fehlerhaft. Fehler Socket Error#11001||Host not found.;Fehlernummer: 0\"
Arbeite mit WinME, Netscape Comm.4.75, DFÜ.
Wie müssen die korrekten Einträge heißen in
a) \"Posteingangsserver (POP3)\" ...(meiner lautet \"pop3.freenet.de\", vollständig eintragen oder nur \"freenet.de\"?);
b) \"Anschluss\"...(hier steht schon \"110\" drin, ich weiß nicht, wie ich das überprüfen oder ggf. ändern kann)...
Wo kann evtl. der Fehler liegen?
Für Anfänger-Nachhilfe dankt herzlich christianmicha
Antworten