CAPI-Überw. nicht installierbar

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Installiere beim 0190 Warner nur die DFÜ-Netzwerk Überwachung und lass das Programm von der Eumex drauf. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.

--
mirko
Roby

Beitrag von Roby »

Wahrscheinlich liege ich als Laie falsch, aber folgendes ging mir durch den Kopf: Ich nutze die Telefonanlage Eumex 504 USB, die, wie hier im Forum mehrfach beschrieben, Probleme beim Installieren der Capi-Überrwachung bereitet. Nun gehört zu dieser Eumex das Capi-Control-Programm, das ich mit Windows starten kann. Es zeigt mir im Systray, wieviele Kanäle genutzt werden, hilft Rufnummern zu sperren, Gebühren zu ermitteln usw. Nun dachte ich, lasse ich diese Capi-Control einfach weg, so kann ja auch kein ungewollter Einwahlversuch mehr über die Capi stattfinden, so dass ich nur noch die Dfü-Überwachung des 0190-Warner benötige.

Aber vermutlich befinde ich mich da auf dem Holzweg ...
mirko
Beitrag von mirko »

Ich weiss nicht was das CAPI-Control überhaupt ist. Wie sieht das aus??

--
mirko
Roby

Beitrag von Roby »

Wäre es, wie bei meiner 2. Frage erwähnt, möglich, die CAPI-Controll erst gar nicht starten zu lassen, so dass ich diese Überwachung überhaupt nicht benötige?

Rob
mirko
Beitrag von mirko »

Dann macht irgendwer die Ersetzung immer rückgängig, der SWR3 OnlineCounter macht das anscheinend immer so.

--
mirko
Roby

Beitrag von Roby »

1. Bekomme die Fehlermeldung, dass die CAPI 2.0-Überwachung unvollständig sei. Weiter heißt es: \"Wahrscheinlich haben Sie die Original-CAPI DLLs installiert.\" Bin dann nach Anweisung vorgegangen: Überwachung deinstalliert, wieder installiert - doch immer das selbe Problem.

2. Wenn ich grundsätzlich die CAPI-Controll beim Windowsstart nicht mitstarten lasse, benötige ich dann überhaupt die CAPI-Überwachung des 0190-Warners?

Gruß Rob
Antworten