CAPI-Überw. nicht installierbar
Wahrscheinlich liege ich als Laie falsch, aber folgendes ging mir durch den Kopf: Ich nutze die Telefonanlage Eumex 504 USB, die, wie hier im Forum mehrfach beschrieben, Probleme beim Installieren der Capi-Überrwachung bereitet. Nun gehört zu dieser Eumex das Capi-Control-Programm, das ich mit Windows starten kann. Es zeigt mir im Systray, wieviele Kanäle genutzt werden, hilft Rufnummern zu sperren, Gebühren zu ermitteln usw. Nun dachte ich, lasse ich diese Capi-Control einfach weg, so kann ja auch kein ungewollter Einwahlversuch mehr über die Capi stattfinden, so dass ich nur noch die Dfü-Überwachung des 0190-Warner benötige.
Aber vermutlich befinde ich mich da auf dem Holzweg ...
Aber vermutlich befinde ich mich da auf dem Holzweg ...
1. Bekomme die Fehlermeldung, dass die CAPI 2.0-Überwachung unvollständig sei. Weiter heißt es: \"Wahrscheinlich haben Sie die Original-CAPI DLLs installiert.\" Bin dann nach Anweisung vorgegangen: Überwachung deinstalliert, wieder installiert - doch immer das selbe Problem.
2. Wenn ich grundsätzlich die CAPI-Controll beim Windowsstart nicht mitstarten lasse, benötige ich dann überhaupt die CAPI-Überwachung des 0190-Warners?
Gruß Rob
2. Wenn ich grundsätzlich die CAPI-Controll beim Windowsstart nicht mitstarten lasse, benötige ich dann überhaupt die CAPI-Überwachung des 0190-Warners?
Gruß Rob