0190Warner "Systemkomponeten","Update"

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn mal so ein Patch kommt, dann frag einfach nochmal nach. Es bringt jetzt nichts das zu beschreiben, wobei das hier schon im Forum steht, nach \"Überwachung unvollständig\" mal suchen.

--
mirko
XPAnfaengerin

Beitrag von XPAnfaengerin »

Zitat:
--------------------------------------------------
Das merkt man dann schon, 0190 Warner gibt eine Fehlermeldung beim Programmstart aus.

Danke für die Antwort.
Und was mache ich dann?
XP-Systemwiederherstellung, Deinstallation des 0190Warners, erneutes Einspielen des M$-Patches, Neuinstallation des 0190Warners.
Hoffen das XP mit dem neusten M$-Patch und den \"Systemkomponeten\" des 0190Warners stabil läuft und keine Sicherheitslücken aufweist???!!!

Zitat:
--------------------------------------------------
Geiz ist geil.;-) Manuell gibt es aber nicht.

Danke für die Antwort.
Ihr seid ja schlimmer als M$.
mirko
Beitrag von mirko »

Original von XPAnfaengerin:
Hallo,
und vorab: ich habe die \"Suche\" benutzt und auch etwas in den Beiträgen geblättert, jedoch (noch) nichts gefunden, daher frage ich nun selbst.

zu \"0190Warner ersetzt Systemkomponeten\":
Welche sind es?
Was passiert, wenn diese durch einen M$-Patch ersetzt werden?
Wie kann ich dann feststellen, dass soetwas passiert ist?
Wie verhält der 0190Warner sich dann?
Das merkt man dann schon, 0190 Warner gibt eine Fehlermeldung beim Programmstart aus.
zu \"Online Update...Sie können es nicht manuell ausführen, damit die Datenmenge klein gehalten werden\":
Wie/Wo kann ich Updates manuell downloaden um sie danach auf meinem PC einzuspielen?(Bin geizig und kenne jemanden mit XXL)
Geiz ist geil.;-) Manuell gibt es aber nicht.

--
mirko
XPAnfaengerin

Beitrag von XPAnfaengerin »

Hallo,
und vorab: ich habe die \"Suche\" benutzt und auch etwas in den Beiträgen geblättert, jedoch (noch) nichts gefunden, daher frage ich nun selbst.

zu \"0190Warner ersetzt Systemkomponeten\":
Welche sind es?
Was passiert, wenn diese durch einen M$-Patch ersetzt werden?
Wie kann ich dann feststellen, dass soetwas passiert ist?
Wie verhält der 0190Warner sich dann?

zu \"Online Update...Sie können es nicht manuell ausführen, damit die Datenmenge klein gehalten werden\":
Wie/Wo kann ich Updates manuell downloaden um sie danach auf meinem PC einzuspielen?(Bin geizig und kenne jemanden mit XXL)

Ich hoffe sehr, dass meine Bedenken weggewischt werden, denn der Ansatz des 0190Warners gefällt mir, und ich möchte ihn gern auf meinem PC unter XP Home SP1 einsetzen.
Antworten