RouterControl und SMC 7004ABR Problem

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

ja soweit war ich auch schon mal. Das Problem ist die Anmeldung beim Router aber wie man das rausbekommt, weiss ich nicht, da ich den Router nicht habe und auch nicht wegen des Freeware-Programms kaufen werde.

--
mirko
Freakmaster

Beitrag von Freakmaster »

Ich habs probiert!
Und ich bekomms auch immer hin dass mir RCEdit die richtigen Werte ausspuckt obwohl ich mich mit HTML garnicht auskenne.
Aber das Problem bleibt bestehen - nachdem ich Router Control starte steht nirgends was drinne!

Ich gebs jetzt auf! Wenns ne neue Version von Router Control gibt kann ichs ja nochmal probieren!
mirko
Beitrag von mirko »

Hi,

die Daten des erfassten Routers sind nicht korrekt, deshalb geht es nicht. Den Editor gibt es auf der Seite www.routercontrol.de, selbst erfassen und probieren.

--
mirko
Freakmaster

Beitrag von Freakmaster »

Hi!
Wie der Thread schon sagt habe ich ein Problem mit Router Control (v1.09) und meinem SMC Barricade 7004 ABR (Firmware .020).

Es sieht folgendermaßen aus:
Wenn ich die Einstellungen für meinen Router setze und dann abspeichere seh ich überall nur --- und bei IP Adresse: ERROR der Status vom Router ist: ????.
Wechsel ich nun unter den Einstellungen auf den 7004BR sehe ich wenigstens unter Router online ansonsten steht auch nirgends was.
Wenn ich danach unter der Konfiguration wieder auf den 7004 ABR umschalte sehe ich im StatusFenster alle aktuellen Daten (also Gatway IP, DNS...) Der Status des Routers und die IP werden aber nicht angezeigt, außerdem kann ich den Router nicht steuern.

Ich habs auch schon im Debug-Modus versucht - dort stehen auch alle Daten!

Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Wenn nötig kann icih hier auch mal mein Debug Bericht reinposten.
Antworten