Hi gmathde
wenn Du Erfolg bei solchen Aktionen haben möchtest, wende Dich mal an Vocatus .
Die leisten dann Deine Beschwerde weiter, und siehe da ... wenn das sooo über die Öffentlichkeit keit, oh Wunder, reagieren alle ganz anders, als wenn Du als Einzelner das machst.
Mißerfolg von Beschwerden beim FST-EV
Hallo, hat es eigentlich mal jemand mit Beschwerden beim FST-Ev versucht. Ich habe mir bezüglich meiner Geschichte die Finger wund geschrieben, aber es kommt irgendwie nichts bei raus. Beim FST-EV bin ich am Telefon blöde angemacht worden, dass man so viel zu tun hätte (was ja sein mag) und ich mich wohl im \"Erotikbereich\" gut auskennen würde und ich sie von der Arbeit aufhalte. Dabei habe ich denen nur erklären wollen, was man mal überprüfen sollte. Ich habe langsam das Gefühl, die haben keine Ahnung und ich bekomme nach 2 Wochen die Antwort, dass die \"von mir beanstandete Adresse www.nic.de.vu keinen Dialer enthält und man sich da nur eine kostenlose Domain beantragen kann\". Dabei haben die mein Schreiben gar nicht richtig gelesen. Ich bat mal zu prüfen, ob nic.de.vu Infos über ehemalige Domains speichert, um das als Beweis nutzen zu können und ich habe denen einige Domains genannt, die ich aus den Quellcodes der \"Agressorseite\" hatte, um diese zu überprüfen. Stattdessen wird mir unterstellt ich wolle meine Telefonrechnung nicht zahlen, weil ich wohl absichtlich das \"Angebot\" benutzt hätte.
Im Moment bin ich sowieso zeimlich sauer, da alle Leute, die sich mit dem Fall befassen wollten entweder gar nichts gemacht haben, oder auf der Seite des \"Anbieters\" waren.
Aber wie sagt man so schön: \"Wes Brot ich ess...\" so der Webhoster \"Der Abieter hat ein seriöses Angebot\". Der hatte nichts besseres zu tun, als dem meine Emails weiterzuleiten. \"sie sind selber schuld!\" der FST-EV. \"Wir werden das prüfen\" die EBS-AG. Und bei Web.de scheinen Denunziantenmails von mir auch gleich in den Müll zu wandern.
Irgendwie ist das alles wie mit den Hütchenspielern. Ich hatte nie den Eindruck, dass die Polizei etwas dagegen macht. Trotzdem sind sie, nach meinem subjektiven Befinden, verschwunden und das haben wir wohl der Aufklärung zu verdanken. Deshalb möchte ich mich hier noch mal dafür bedanken, dass es solche Seiten im Internet gibt, wo man sich informieren kann und mir wird das nicht mehr so leicht passieren, dass sich ein Dialer installieren will.
Im Moment bin ich sowieso zeimlich sauer, da alle Leute, die sich mit dem Fall befassen wollten entweder gar nichts gemacht haben, oder auf der Seite des \"Anbieters\" waren.
Aber wie sagt man so schön: \"Wes Brot ich ess...\" so der Webhoster \"Der Abieter hat ein seriöses Angebot\". Der hatte nichts besseres zu tun, als dem meine Emails weiterzuleiten. \"sie sind selber schuld!\" der FST-EV. \"Wir werden das prüfen\" die EBS-AG. Und bei Web.de scheinen Denunziantenmails von mir auch gleich in den Müll zu wandern.
Irgendwie ist das alles wie mit den Hütchenspielern. Ich hatte nie den Eindruck, dass die Polizei etwas dagegen macht. Trotzdem sind sie, nach meinem subjektiven Befinden, verschwunden und das haben wir wohl der Aufklärung zu verdanken. Deshalb möchte ich mich hier noch mal dafür bedanken, dass es solche Seiten im Internet gibt, wo man sich informieren kann und mir wird das nicht mehr so leicht passieren, dass sich ein Dialer installieren will.