0190Warner 2.0 - Capi2032.DLL
Wenn Du den WT-Rate bereits auf Deinem PC installiert hast, ist der 0190 Warner nicht mehr nötig. Wie Du bereits richtig angemerkt hast ist diese Funktion im WT-Rate unter Konfiguration -> Kostenpflichtige Rufnummern bereits enthalten.Original von Alfred:
Ich habe auch WT-Rate installiert, dass ja auch einen 0190-Warner hat. Genügt das oder sollte der 0190-Warner zusätzlich installiert sein?
Wenn Du trotzdem den 0190 Warner noch zusätzlich einsetzt, braucht Dein System unnötig zusätzliche Ressourcen.
Du kannst den 0190 Warner also deinstallieren, ohne das Dir danach was wichtiges fehlt. Ist in WT-Rate bereits enthalten.

--
Gruß : Ralf
Ich hänge mich mal an diese Frage an:
Bei mir laufen seit der heutigen Installation des 0190-Warners (V 2.1) FRITZ!fon und FRITZ!fax nicht mehr. Die Meldung entspricht exakt der oben von Hulot beschriebenen (nur eben für FRITZ!).
Was muss/kann ich tun?
Ich habe auch WT-Rate installiert, dass ja auch einen 0190-Warner hat. Genügt das oder sollte der 0190-Warner zusätzlich installiert sein?
Gruss
Alfred
Bei mir laufen seit der heutigen Installation des 0190-Warners (V 2.1) FRITZ!fon und FRITZ!fax nicht mehr. Die Meldung entspricht exakt der oben von Hulot beschriebenen (nur eben für FRITZ!).
Was muss/kann ich tun?
Gruss
Alfred
Hallo,
habe seit dieser Woche Euren 0190 Warner installiert. Feines Tool, bin sehr zufrieden.
Nun wollte ich eben über meine ISDN-Teledat 150 ein Fax verschicken. Statt der Anwendung erschienen jedoch 2 Fehlermeldungen.
1. Die Datei CAPI2032.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-C2032WTR.DLL:CAPI_SET_SIGNAL_FOR_16BIT.
2.CProgrammeTeledatTefax32.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Was läuft hier falsch bzw. wo liegt der Fehler und wie kann man ihn beheben?
Im Voraus Danke für die Hilfe
Gruss
Hulot
habe seit dieser Woche Euren 0190 Warner installiert. Feines Tool, bin sehr zufrieden.
Nun wollte ich eben über meine ISDN-Teledat 150 ein Fax verschicken. Statt der Anwendung erschienen jedoch 2 Fehlermeldungen.
1. Die Datei CAPI2032.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-C2032WTR.DLL:CAPI_SET_SIGNAL_FOR_16BIT.
2.CProgrammeTeledatTefax32.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Was läuft hier falsch bzw. wo liegt der Fehler und wie kann man ihn beheben?
Im Voraus Danke für die Hilfe
Gruss
Hulot