Hi,
das ganze hängt auf jedem Fall vom Provider und vom angepingten Server ab, die Ping-Zeiten können sich von einer Minute zur anderen ändern. Du solltest auf jeden Fall die Werte selbst ausrechnen, liess nochmal genau nach wie man das berechnen muss. Es ist aber möglich, dass bei der nächsten Anwahl die Werte schon wieder ganz anders sind. Normalerweise kann man das nicht allgemeingültig festlegen.
HELP!!!
Hy Mirko,
ich brauche dringend deine Hilfe...?( ?(
::WIN ME
::ISDN
::NETCOLOGNE
Ich bin aktiver Online-Spieler und habe mir deinen
Dfü-Optimierer gezogen.Bevor ich das Programm installierte
hatte ich grundsätzlich einen Ping zwischen 50 und 80, welcher
für isdn Verhältnisse schonz ganz ok ist.
Nachdem ich mir jedoch dein Prog. saugte musste ich mit Entsetzen feststellen,das mein Ping nicht geringer als 100 wird (Bei ISDN optimal Einstellung) meist sogar um 140 liegt.
Ich setzte alle Werte wieder auf Standart, doch der Ping blieb genau so schlecht und oft noch schlechter.Nach Verzfeiflung installierte ich mir neue isdn treiber,jedoch ohne Erfolg.
Den MTU konnte ich uch nicht ermitteln,ich bekomm nie die Meldung \'\'Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.\"????? Bei mir pingt der einfach nur und zeigt mir den Status????;(
Kannst du mir die vielleicht sagen wo ich die registry Einträge ,für die DFÜ Geschwindigkeit finde...oder wenns geht die optimalen Einstellungen für Spieler die einen guten Ping haben wollen angeben.
Ansonsten schonmal
THX for support
GREETZ:roll:
*SMK*
ich brauche dringend deine Hilfe...?( ?(
::WIN ME
::ISDN
::NETCOLOGNE
Ich bin aktiver Online-Spieler und habe mir deinen
Dfü-Optimierer gezogen.Bevor ich das Programm installierte
hatte ich grundsätzlich einen Ping zwischen 50 und 80, welcher
für isdn Verhältnisse schonz ganz ok ist.
Nachdem ich mir jedoch dein Prog. saugte musste ich mit Entsetzen feststellen,das mein Ping nicht geringer als 100 wird (Bei ISDN optimal Einstellung) meist sogar um 140 liegt.
Ich setzte alle Werte wieder auf Standart, doch der Ping blieb genau so schlecht und oft noch schlechter.Nach Verzfeiflung installierte ich mir neue isdn treiber,jedoch ohne Erfolg.
Den MTU konnte ich uch nicht ermitteln,ich bekomm nie die Meldung \'\'Paket müsste fragmentiert werden, DF-Flag ist jedoch gesetzt.\"????? Bei mir pingt der einfach nur und zeigt mir den Status????;(
Kannst du mir die vielleicht sagen wo ich die registry Einträge ,für die DFÜ Geschwindigkeit finde...oder wenns geht die optimalen Einstellungen für Spieler die einen guten Ping haben wollen angeben.
Ansonsten schonmal
THX for support
GREETZ:roll:
*SMK*