SSK Pro/Outlook Express/POP3_Server

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Du musst doch nur alle Betriebssystempatches installieren, dann ist auch nichts mit Blaster & Co.

--
mirko
wosch
Beitrag von wosch »

Hi,
eigentlich gar kein richtiger Fehler,es wird auch kein Fehlercode angegeben. Über dem POP3-Server braucht er ebend nur extrem lange und sammelt manchmal nichts ein obwohl was in den Fächern ist.Ohne POP3-Server läuft es Sahne.Als ich Outlook noch nicht nutzte lief der POP3 auch wie ein geölter Blitz.Aber wie gesagt: Ich hatte mehrere GAU`s in den letzten Wochen (Pechsträhne)...vielleicht spinnt mein PC immer noch. Bin ja noch am Arbeiten. Virenprogramm+ Firewall mag ich nicht deaktivieren, hatte vorgestern in 3 Datein Besuch von Blaster. Da war beides deaktiviert, wegen veschiedener Arbeiten am System. Konnte aber Schlimmeres verhindern.
Man kan diese Sache also nicht richtig greifen und beim Namen nennen...aber ohne POP3-Server läuft er sagenhft schnell....geht ja so...bin ja froh, dass ich ihn habe...
War nur mal so eine Frage, ob jemand einen schnellen Tip aus dem Ärmel schütteln kann...:look:

Danke und Gruß
Wolfgang
--
Viele Grüße aus berlin
wosch
mirko
Beitrag von mirko »

Na was treten nun genau für Fehler auf? Vor allem welche Fehlercodes erscheinen? Mal Virenscanner und Firewall vorübergehend deaktivieren und mal ohne ausprobieren.

--
mirko
wosch
Beitrag von wosch »

:dance2: Hallo alle Miteinander :look:
zuerst einmal: Frohes + gesundes Neues Jahr und viele schmerzfreie Tage, denn die sind am Billigsten
Aber nun zum Problem (ganz kleines)mit SSK Pro

Nach einigen GAU`s der letzten Zeit (;( ) habe ich mich nun von meinem eMailprogramm \"IncrediMail schweren Herzens verabschiedet (es war einfach Klasse-aber immer wieder neu updaten, nach jedem GAU-ach manno...) und arbeite nun mit Outlook Express. Aber seitdem tut sich mein SSK Pro sehr schwer mit dem POP3-Server. Es dauert sehr lange bis er mit dem Postabholen fertig ist und manchmal findet er keine, obwohl sie da ist. Meldet dann,dass keine Post in den Fächern sei.
Ich hatte durch SSK die Postfächer automatisch importieren lassen.
Nun habe ich mich erst einmal entschlossen ohne pop3-Server zu arbeiten und habe die Postfächer ganz normal von Hand eingerichtet. Schade, mit IncrediMail lief der POP3-Server ganz toll.
Woran könnte das liegen. Aber mit Outlook tat ich mich schon früher schwer, deshalb bin ich ja immer auf andere Programme ausgewichen. Aber nun muß ich mehrere Postfächer verwalten und da brauch ich sowas...;)
Kann jemand helfen? Gibts da ein Trick?

Danke
und Gruß aus Berlin
Wolfgang
(wosch):dance1:
Antworten