SSK Pro beißt sich fest - große Attachments
Tausche mal die Exe-Datei aus. Die neue gibt es unter www.superspamkiller.de/ssk_exe.zip . Einfach laden, SSK Pro über Menü Datei - Beenden beenden, ssk_exe.zip in den SSK Pro Ordner auspacken, bestehende ssk.exe ersetzen lassen.
--
mirko
--
mirko
Hallo!
In einem meiner Postfächer befand sich eine Mail mit einer zip-Datei im Attachment. Die Datei hatte eine Größe von über 3MB. Ich lasse SSK Pro automatisch die Postfächer überprüfen und erhielt zunächst keine Meldung über eingegangene Mails. Erst als ich telefonisch befragt wurde, ob ich eine bestimmte Mail erhalten hätte, überprüfte ich die Postfächer manuell. Das Postfach, in dem sich die große Datei befand, prüfte, und prüfte und prüfte SSK Pro unendlich lange, blieb dabei sozusagen kleben. Zur Überprüfung der anderen Fächer kam er nicht mehr.
Zu meinen Einstellungen: Text der E-Mail auf Spam prüfen ist auf max. 100 KB eingestellt, und zwar unter der Register Karte Spamprüfung bei der Konfiguration POP3-Server wie auch bei Postfächer. Gibt es noch andere Einstellungen, die ich vornehmen sollte?
Güße von Carola
In einem meiner Postfächer befand sich eine Mail mit einer zip-Datei im Attachment. Die Datei hatte eine Größe von über 3MB. Ich lasse SSK Pro automatisch die Postfächer überprüfen und erhielt zunächst keine Meldung über eingegangene Mails. Erst als ich telefonisch befragt wurde, ob ich eine bestimmte Mail erhalten hätte, überprüfte ich die Postfächer manuell. Das Postfach, in dem sich die große Datei befand, prüfte, und prüfte und prüfte SSK Pro unendlich lange, blieb dabei sozusagen kleben. Zur Überprüfung der anderen Fächer kam er nicht mehr.
Zu meinen Einstellungen: Text der E-Mail auf Spam prüfen ist auf max. 100 KB eingestellt, und zwar unter der Register Karte Spamprüfung bei der Konfiguration POP3-Server wie auch bei Postfächer. Gibt es noch andere Einstellungen, die ich vornehmen sollte?
Güße von Carola
Zuletzt geändert von Carola am 25.11.2003, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.