Journal bei POP3-Server

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Zur Not ruf mich an, ich glaube das ist einfacher.:D

--
mirko
bertschulze
Beitrag von bertschulze »

Die Mails sollten trotz dessen im Journal auftauchen:
Sie sind es aber schon nach dem 1. Abholvorgang \"SSK > OE\" nicht.
Ich schaue mir das heute abend nochmal an und melde mich nochmal, sollte ich es nicht hinbekommen.
mirko
Beitrag von mirko »

Ja wenn du so viele Mails bekommst, dann sind diese im Journal, so wie bei mir (Screenshot), wobei bei mir nach 3 Abrufen gelöscht wird, sonst werden es zu viele Mails.

--
mirko
bertschulze

Hallo Mirko,
  • Zitat:
[mark=yellow]
  • D.h. wird der Server nicht angesprochen vom E-Mail-Programm, dann steht auch nichts drin.
[/mark]
Genau so meinte ich das auch.

Ich lasse OE alle 1 Minute die Mails vom SSK abholen, und SSK holt sie alle 5 Minuten vom ISP ab. SSK soll nun die letzten 10 Abfragen im Journal hinterlegen. Somit müßten dann im Journal für wenigstens 10 Minuten die Mails angezeigt sein. Sie sind es aber schon nach dem 1. Abholvorgang \"SSK > OE\" nicht.

Bert
mirko
Beitrag von mirko »

Im Journal Registerkarte \"Journal der kürzlich empfangenen Mails\" sind nur die E-Mails aufgeführt, wenn auch welche über den POP3-Server abgerufen werden. D.h. wird der Server nicht angesprochen vom E-Mail-Programm, dann steht auch nichts drin.
Man sieht ob der Server angesprochen wird an dem gelben oder weißen Fenster das beim Zugriff gezeigt wird.

--
mirko
bertschulze

Hallo Mirko,

in dem Posting vom 14.08.2003, 09:25 Uhr ganz unten habe ich noch ne Frage offen.

Ich habe oder hatte das Problem, daß SSK und OE sehr langsam arbeiten. Ich habe keine Lösung gefunden, möchte mich aber heute abend dieser Sache nochmals annehmen, da ich auf SSK nicht verzichten will, nachdem ich es 1. gekauft habe und 2. es ein tolles Programm ist.

Aber dennoch weiß ich bis heute nicht, woran es liegt, daß das Journal nichts anzeigt. Siehe Posting vom 14.08.2003.

Hast Du ne Erklärung dafür?

Viele Grüße, Bert
Antworten