SSKP und AOL 7.0 Problem

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

hast du es als AOL Konto angelegt? Nicht als POP3-Konto anlegen!!! 550 klingt stark nach POP3-Konto.

--
mirko
Guitarcrash

Beitrag von Guitarcrash »

Hallo Mirko,
danke für die Antwort.

Dummerweise hatte ich die Postfächer mit @aol.com angelegt. Nachdem ich die nun gelöscht und neu eingegeben habe, erhalte ich bei Testen den Fehlercode 550.

Gibts dafür auch eine Lösung?

Danke im voraus.
mirko
Beitrag von mirko »

Das muss gehen, habe es gerade nochmal probiert aber ohne AOL-Verbindung, läuft spitze. Genau Benutzername + Passwort für das Konto prüfen. Als Benutzername muss der AOL-Name ohne @aol.com eingetragen werden. Falls eine Firewall läuft, dann sollte man diese erstmal ausschalten, dann probieren, sobald es geht wieder anschalten. Läuft es dann nicht liegt es an der Firewalleinstellung.

--
mirko
Guitarcrash

Beitrag von Guitarcrash »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, obwohl ich bei AOL online bin.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank.
mirko
Beitrag von mirko »

Prinzipiel muss die Verbindung zum Internet bestehen, bei AOL 7 muss der normale Internet Explorer auch korrekt funktionieren, d.h. Seiten müssen abrufbar sein, dann klappt es auch mit SSK Pro. Die Verbindung zu AOL kann SSK Pro nicht aufbauen, das geht nur bei T-Online, wenn eine DFÜ-Netzwerk Verbindung eingerichtet ist. Also wenn man AOL nutzt, dann muss man die AOL Software starten und die Verbindung aufbauen, sonst geht nichts.

--
mirko
Bert

Beitrag von Bert »

Hallo,
ich gehe, neben T-Online, auch über AOL 7.0 online. Die Funktionen von SSKP laufen unter T-Online problemlos.Bei AOL ist es mir aber noch nicht gelungen, mich einzuloggen.. Im Fenster \"Überprüfung der Postfächer...\" erscheint die Fehlermeldung: \"...fehlerhaft: Fehler HTTP/1.1 200 OK; Fehlernummer 200\".
Logge ich mich \"per Hand\" über das entsprechende Fenster ein, erhalte ich bei den Verbindungsversuchen die Meldungen
\"Fehler 603, Verbindung wegen eines Hardwarefehlers unterbrochen\" oder \"Fehler 629 Verbindung vom Remote-Computer unterbrochen\".
Was kann ich machen?
Antworten