Mail immernoch doppelt

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

ahhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa, daß klingt sehr sehr logisch
na denne, weiß ich ja, daß es nur ein temporäres problem ist

vielen dank für die zügige antwort

schönen tag noch

bert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich weiss warum du mehrfach die Mails bekommst. Du hast bei dem alten Beitrag \"Möchtest Du über weitere Replys per eMail benachichtigt werden? \" aktiviert, damit ist für den Beitrag deine alte und jetzt deine neue E-Mail-Adresse in der Liste. Also das heisst nicht mehr auf den alten Beitrag antworten, dann bekommst du die Mail auch nur einmal.:D


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja im An-Feld stehen 2 E-Mail-Adressen. Hast du vielleicht für das Postfach dieses \"Multi Mailtype\" eingerichtet, gibt es zumindest für die Webspace-Pakete bei bei 1&1, siehe http://hosting.1und1.com/PServSessionId ... mium.email



--
mirko
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Ich *** cooler Typ ***, wollte doch die Mail anhängen, hier ist sie.

Ohhhh *** cooler Typ *** hat der aus mir gemacht, ich wollte mich eigentlich kritisieren, aber wenn er nicht will, daß ich mich selber beschimpfe :look:
Zuletzt geändert von bertschulze am 24.09.2003, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bertschulze
Beiträge: 104
Registriert: 26.03.2003, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von bertschulze »

Hallo Mirko,

hatte das Thema heute ja schon, und nun wieder. Erhalte aus dem Forum die Mail doppelt.

An mir kann es nicht liegen, denn auf dem Mailserver oder in meinem OE existieren keine Weiterleitungen für bertinforen@onlinehome.de.

Ich habe nun wieder eine Mail doppelt erhalten, ich hänge sie nochmal ran.

Schönen Abend noch.

PS. Eine Kategorie \"Probleme im Forum\" wäre vieleicht ne Idee, aber vieleicht auch nicht. :rolleyes:

Schönen Abend noch!
Zuletzt geändert von bertschulze am 24.09.2003, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten