Problem beim Versenden einer E-Mail als HTML Datei
Hallo Mirko,
Hab Dank für Deine Mail, habe zwischenzeitlich einen Weg gefunden.
Ist eure Software SuperMailer eigentlich auch in englischer Sprache verfügbar?
Ich hätte Interesse Euch weltweit (ausser Deutschland, österreich und Schweiz) bei Interesse zu vertreten. Wir sind insbesondere in der chemischen und pharmazeutischen industrie tätig und ich sehe hier ein beträchtliches Absatzpotential.
Das Produkt ist wirklich gut.
Gruß Kanyarat
Hab Dank für Deine Mail, habe zwischenzeitlich einen Weg gefunden.
Ist eure Software SuperMailer eigentlich auch in englischer Sprache verfügbar?
Ich hätte Interesse Euch weltweit (ausser Deutschland, österreich und Schweiz) bei Interesse zu vertreten. Wir sind insbesondere in der chemischen und pharmazeutischen industrie tätig und ich sehe hier ein beträchtliches Absatzpotential.
Das Produkt ist wirklich gut.
Gruß Kanyarat
kopier doch bitte die ganzen Bilddateien in einen Ordner c:bilder. Im SuperMailer, Quelltextansicht, ändere die kompletten Bild-Verzeichnisse auf c:/bilder. Dann muss es gehen.
--
mirko
--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 03.06.2004, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Das Thema scheint im Board wirklich zu interessieren, weil bereits über 40 views waren,
diese dürften daher kommen, weil ich jetzt öfters wegen Deinem Problem den Thread aufgerufen habe.
aber ohne mich8o ;( Zum einen geht dies weit über den Sinn u. Zweck des Forums, nämlich Hilfestellung zum Programm zu bieten, hinaus zum anderen verdien ich mir genau damit meine Brötchen als Dienstleistung Newsletters etc. zu gestalten u. den Versand zu übernehmen. Somit kanns für mich nicht drinliegen anderen für Null die Arbeit zu machen.vielleicht sollten wir das thema einmal als anschauliches Beispiel ( auch für blöde, so wie ich es bin) durchzuspielen.
------
Wolfgang
vielen dank für deine hilfe
ich habe beispielsweise folgende datei gefunden, wie kann ich aber jetzt erkennen, ob es der richtige Pfad ist.
\"file:///C:/Eigene Dateien/00. CHEMPHA-DATABASE/03. ORGANISATION/ChemSpec Europe-Dateien/logo.gif\"
von den obigen Dateien gibt es im Quellcode noch mindestens weitere 20
Kanyarat
ich habe beispielsweise folgende datei gefunden, wie kann ich aber jetzt erkennen, ob es der richtige Pfad ist.
\"file:///C:/Eigene Dateien/00. CHEMPHA-DATABASE/03. ORGANISATION/ChemSpec Europe-Dateien/logo.gif\"
von den obigen Dateien gibt es im Quellcode noch mindestens weitere 20
Kanyarat
na dann wirds aber schwierig.Ich bin leider nur Anwender und habe keine wirklichen HTML Kenntnisse.

--
Gruß
Wolfgang