Newsletter Chaos

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
PWHOS
Beitrag von PWHOS »

Original von Mirko:
Ich bin mir aber ganz sicher, dass es diese Meldung gibt:D , denn darüber regen sich immer einige auf aber auf der anderen Seite muss die Meldung sein, sonst vergisst man es.

--
mirko
Den Wechklickern ist das scheint\'s egal. Seufz

Peter :sleep:
mirko
Beitrag von mirko »

Ich bin mir aber ganz sicher, dass es diese Meldung gibt:D , denn darüber regen sich immer einige auf aber auf der anderen Seite muss die Meldung sein, sonst vergisst man es.

--
mirko
PWHOS
Beitrag von PWHOS »

Original von Mirko:
Hatten wir nicht gerade telefoniert? Ist doch bestimmt der Textteil der E-Mail, der nicht aktualisiert wurde, obwohl SuperMailer extra die Meldung ausgibt, dass dieser angeschaut werden soll.

--
mirko
Hallo Mirko, ja ich hatte Dich gerade am Phone genervt. War genauso: HMTL u Text OutOfSynch by Kilometer. Die Kundine schwört beim Barte Ihrer Großmutter, daß Sie diese Messi nie gesehen hat. Na ja...

Dank & Gruß, Peter
:hasi:
mirko
Beitrag von mirko »

Hatten wir nicht gerade telefoniert? Ist doch bestimmt der Textteil der E-Mail, der nicht aktualisiert wurde, obwohl SuperMailer extra die Meldung ausgibt, dass dieser angeschaut werden soll.

--
mirko
PWHOS
Beitrag von PWHOS »

Beim Versand eines Newsletters an ca 1900 Empfänger melden einige Empfänger daß Sie einen 2 Monate zurückliegenden Newsletter erhalten hätten. Total ratlos...

Für jeden Tipp wo ich suchen soll dankbar.

:shock1:
Antworten