Blockliste mit *@meine-firma.de

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ja OK, dazu muss man natürlich PHP oder Perl können.:D

--
mirko
denkmann
Beitrag von denkmann »

Hi Jagger,

Du könntest im Anmeldescript (vorausgesetzt, Du nutzt diese Schniuttstelle) die Domain von vornherein sperren. Somit kann sich auch niemand mehr von dort eintragen. Solange Du dann nicht wieder auf die Idee kommst, Emailadressen manuell hinzuzufügen, sollte dann nichts mehr schief gehen.
--
Gruß,
Elmar Denkmann
---
http://www.baywotch.de - Beobachten bei eBay!
mirko
Beitrag von mirko »

* Domains gibt es nicht, das hatten wir hier schon mal. Man sollte schon aufpassen wen man anschreibt und spammen schon garnicht!

--
mirko
jagger

Beitrag von jagger »

Hallo,

ich habe leider und dummerweise drei Anwälten aus einer großen Anwaltskanzlei eine mail geschickt, ohne dass Sie die Aufforderung gegeben haben. Ich weiß, saudämlichX(

Nur war ich der Meinung dass es für Sie geniale Vorteile bietet, sei es drum!

Die Anwälte haben mir eine Unterlassungserklärung geschickt, weil Sie meinen, dass ich spamme. Mein Anwalt hat mir empfohlen diese zu unterschreiben. Sie bezieht sich auf die gesamte Kanzlei.

Wie kann ich mich schützen, dass ich Sie nicht mehr anschreibe?
Klar, die genannten E-Mail Adressen in die Blockliste. Aber die Kollegen? Und wenn neue Kollegen kommen?

Vielleicht trägt ein Kollege von denen eine E-Mail Adresse in meinem Newsletter ein, da die Adresse: anwalt.x@meine-firma.de lautet und nicht anwalt.y@meine-firma.de greift die Blockliste nicht. Ich schreibe die Kanzlei an und kann zahlen :(

Gibt es die Möglichkeit, alle e-mail-adressen die mit*@meine-firma.de enden zu sperren. Oder gibt es eine andere Möglichkeit. Ich halte das für wichtig, könnte mir vorstellen, dass mehrere dieses Problem haben. Wäre für eine Lösung sehr dankbar :rolleyes:

Jagger
Antworten