SM 3.0 installiert
Am besten nochmal die Version von der Webseite laden. Ich habe die heute nacht noch geändert, ich weiss aber nicht genau ob es für Einzelprodukte Office-Produkte auch funktioniert. Leider stand bei Microsoft nicht, wie die Produktcodes für die Einzelversionen heissen, nur Standard, Professional und Premium stand da.
--
mirko
--
mirko
Nun gut,
habe die Readme vor dem Posting nicht gelesen! sorry
Nur ich habe Office97 lauten und ausschließlich Access2000 installiert. Reicht es wenn ich die Access2000 CD zur Nachinstallation einlege?
Erwin Reufels?(
habe die Readme vor dem Posting nicht gelesen! sorry
Nur ich habe Office97 lauten und ausschließlich Access2000 installiert. Reicht es wenn ich die Access2000 CD zur Nachinstallation einlege?
Erwin Reufels?(
Zuletzt geändert von ereufels am 09.07.2003, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Tag,
habe den SM 3.0 installiert. Beim Start des Programms will der Windows Installer nun ständig Access 2000 SR-1 konfigurieren. Dabei wird nach der folgenden Datei gesucht: DATA1.MSI.
Nach mehreren Malen auf \"abbrechen\" klicken startet SM dann scheinbar ohne Probleme!
Die genannte Datei ist auf meinem Rechner nicht vorhanden.
Access 2000 SR-1 habe ich auf dem Rechner installiert. Die bisherigen SM Versionen sind problemlos gelaufen!
Was kann ich tun?
freundliche Grüsse
Erwin Reufels:dance2: :sleep:
habe den SM 3.0 installiert. Beim Start des Programms will der Windows Installer nun ständig Access 2000 SR-1 konfigurieren. Dabei wird nach der folgenden Datei gesucht: DATA1.MSI.
Nach mehreren Malen auf \"abbrechen\" klicken startet SM dann scheinbar ohne Probleme!
Die genannte Datei ist auf meinem Rechner nicht vorhanden.
Access 2000 SR-1 habe ich auf dem Rechner installiert. Die bisherigen SM Versionen sind problemlos gelaufen!
Was kann ich tun?
freundliche Grüsse
Erwin Reufels:dance2: :sleep: