Mal ne frage !!!!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Ricolo

Beitrag von Ricolo »

Hi Sabine,

mit versendeten E-Mails die man nicht selber geschrieben hat, sollte man vorsichtig sein. Eine Fälschung des Absendernamens wird leider auch oft von Computerwürmern benutzt. Habe selber schon die Erfahrung gemacht. Falls es in diesem Fall so sein sollte wird man oftmals selber schnell damit \"beglückt\". Denn einige \"Opfer\" löschen diese Mails nicht sondern senden sie an den Absender zurück. Ebenso werden nicht zustellbare Mails von einigen Providern an den Absender zurückgeschickt. Also bitte vorsichtig sein mit unerwarteten Mails.

Ricolo
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi Sabine,
[...] hat ne mail von mir bekommen die ich aber nicht geschrieben habe [...]
Prinzipiell kann man Mails mit jedem beliebigen Namen verschicken, sofern man diesen weis.

Gruß
Wolfgang
Jack

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 15:24, insgesamt 3-mal geändert.
mikael_forssell

Beitrag von mikael_forssell »

Hallo

ich habe dsl kann ich dann auch von einem Dialer bedroht werden oder geht das nicht. Ich wähle mich ja über meine Daten ein.

Dann noch ne frage ein freund von mir hat ne mail von mir bekommen die ich aber nicht geschrieben habe ist das ein trojaner und welches proggi könnt ihr mir empfehlen um nach trojaner zu suchen.Ich habe Antz drauf aber da sagt er mir ich habe keinen Trojaner bitte um hilfe gruss Sabine
Antworten