Unterbruch der Übertragung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Norton Antivirus ausschalten bzw. die Prüfung ausgehender Mails deaktivieren, das kann sonst auch richtig schöne Abstürze geben, vor allem bei 10000 E-Mails.

--
mirko
liberty

Beitrag von liberty »

Danke für die rasche Antwort.
Wolfi

Beitrag von Wolfi »

Hi,
Wenn jetzt der Unterbruch kommt, weiss ich nicht welche Mails raus sind und welche nicht (oder?) Und dann darf ich noch ein paar hundert Fehlermeldungen schliessen.
Soll ich mir die Mühe nehmen und den Virenschutz für Emails deaktivieren während meinem Versand?
Ja.
Weiss jemand was passiert, wenn ich einen Absturz ohne Virencheck habe?
Unterbrechung od. Absturz?
Unterbrechung = Fehlermeldung = Fehlgeschlagene wählen = nochmal versenden
Absturz = siehe thread.php?id=887&start=1#3

Wolfgang
liberty

Beitrag von liberty »

Hallo Leute

Ich benutze SM2.2 und bin zufrieden - ausser...
Mein Problem ist dass ich eine sehr schlechte Telefonleitung habe, die 2-3mal am Tag tschüss sagt. Das ist weiter nicht schlimm, ausser ich sende meine Mails an meine Kunden.
Der SM verschickt alle und meldet sich ab, arbeit getan.
Der Norton Antivirus kommt jetzt zur Arbeit - und der hat manchmal schon ein paar Stunden bis er alle mails verschickt hat. Wenn jetzt der Unterbruch kommt, weiss ich nicht welche Mails raus sind und welche nicht (oder?) Und dann darf ich noch ein paar hundert Fehlermeldungen schliessen.
Soll ich mir die Mühe nehmen und den Virenschutz für Emails deaktivieren während meinem Versand? Oder gibt es was besseres?
Weiss jemand was passiert, wenn ich einen Absturz ohne Virencheck habe?

Gruss aus Thailand
Antworten