CAPTCHA Prüfung funktioniert nach Update nicht mehr

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
mirko
Re: CAPTCHA Prüfung funktioniert nach Update nicht mehr

Beitrag von mirko »

MarcusK hat geschrieben: 08.10.2024, 17:16 Ich habe vor Kurzem von Version 7.61 auf Version 9.40 aktualisiert. Nun macht das interne CAPTCHA Probleme. Es wird angezeigt, aber trotz korrekter Eingabe kommt ein Fehler. Was wurde verändert? Kurzfristig muss ich es erst mal wieder ans laufen bringen.
Muss man das Formular neu erstellen und in die eigene Webseite einfügen, Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare, das alte Captcha ist zum neuen Captcha nicht kompatibel.
Zusatz:
Kann ich statt des generierten Formulars auch ein eigenes Formular erstellen, dass eine API benutzt? Unsere Website ist in React bzw. ASP.NET erstellt. Ich würde gerne ein responsive Fomular direkt in die Seite einbauen. Wo finde ich die API-Infos?
Das kann man, per API zugreifen, ist in der Hilfe beschrieben, auch hier:

https://newsletter-software-php-script. ... ap_api.htm
MarcusK

CAPTCHA Prüfung funktioniert nach Update nicht mehr

Beitrag von MarcusK »

Ich habe vor Kurzem von Version 7.61 auf Version 9.40 aktualisiert. Nun macht das interne CAPTCHA Probleme. Es wird angezeigt, aber trotz korrekter Eingabe kommt ein Fehler. Was wurde verändert? Kurzfristig muss ich es erst mal wieder ans laufen bringen.

Zusatz:
Kann ich statt des generierten Formulars auch ein eigenes Formular erstellen, dass eine API benutzt? Unsere Website ist in React bzw. ASP.NET erstellt. Ich würde gerne ein responsive Fomular direkt in die Seite einbauen. Wo finde ich die API-Infos?
Antworten