Danke, mirco.
Mein Videnscanner ist das Problem - er überwacht die Zwischenablage.
Top!
VG, Siggi
Text einfügen geht nicht!
Re: Text einfügen geht nicht!
Keine Programme im Hintergrund laufen lassen, die die Zwischenablage überwachen, Clipboardviewer usw.
Im SuperMailer selbst Menü Extras - Optionen das Einfügen als reinen Text deaktivieren, es muss dann der Inhalt der Zwischenablage nicht mehr in reinen Text umgewandelt werden.
Im SuperMailer selbst Menü Extras - Optionen das Einfügen als reinen Text deaktivieren, es muss dann der Inhalt der Zwischenablage nicht mehr in reinen Text umgewandelt werden.
Text einfügen geht nicht!
Hallo zusammen,
ich habe die neuste SuperMailer-Version installiert (auf Win 10 Pro - ebenfalls aller aktuellen Updates!).
Mein Problem:
Egal welchen Text ich in die Zwischenablage kopiere (Texteditor, Word, usw.) passiert beim einfügen nichts!
Strg-V oder Strg-Alt-V oder oben aus dem Menü - es wird nichts eingefügt.
Wenn ich (gefühlt ca. 20x die Tastenkombination Strg-V drücke) wird die Zwischenablage eingefügt. Und das
bei "jedem" einfügen. Das nervt ungemeini.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
In anderen Programme habe ich das Problem nicht.
VG, Siggi
ich habe die neuste SuperMailer-Version installiert (auf Win 10 Pro - ebenfalls aller aktuellen Updates!).
Mein Problem:
Egal welchen Text ich in die Zwischenablage kopiere (Texteditor, Word, usw.) passiert beim einfügen nichts!
Strg-V oder Strg-Alt-V oder oben aus dem Menü - es wird nichts eingefügt.
Wenn ich (gefühlt ca. 20x die Tastenkombination Strg-V drücke) wird die Zwischenablage eingefügt. Und das
bei "jedem" einfügen. Das nervt ungemeini.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
In anderen Programme habe ich das Problem nicht.
VG, Siggi