Nicht hier ins Forum schreiben und noch eine E-Mail.
Die Responder und Verteilerlisten sind nur ab der Professional Lizenz nutzbar, das geht nicht mit der Basic-Lizenz.
Responder und Verteilerlisten werden nicht mehr in Navigation angezeigt
Moderator: mirko
Responder und Verteilerlisten werden nicht mehr in Navigation angezeigt
Hallo zusammen,
ich wollte gerade einen Geburtstagsresponder einrichten für Geburtstagsgrüsse.
Dabei fällt mir gerade (erst) auf, dass in der Navigation weder die Responder noch die Verteilerlisten stehen, nur noch 6 von 8 Buttons werden angezeigt. Die Responderübersicht ist einfach weg, ebenso die Verteilerlisten.
Wie lange das schon so ist, vermag ich tatsächlich nicht zu sagen.. ggf, seit dem letzten Update im Juni?
Weiss jemand, wie ich die Responder wieder einrichten kann und in die Navigation bekomme?
UPDATE:
ICH HABE DEN MAILER GERADE GANZ NEU INSTALLIERT UND TROTZDEM WIRD DER ORDNER RESPONDER UND VERTEILERLISTE IN DER NAVIGATION NICHT ANGEZEIGT
Beste Grüße, Stainless
ich wollte gerade einen Geburtstagsresponder einrichten für Geburtstagsgrüsse.
Dabei fällt mir gerade (erst) auf, dass in der Navigation weder die Responder noch die Verteilerlisten stehen, nur noch 6 von 8 Buttons werden angezeigt. Die Responderübersicht ist einfach weg, ebenso die Verteilerlisten.
Wie lange das schon so ist, vermag ich tatsächlich nicht zu sagen.. ggf, seit dem letzten Update im Juni?
Weiss jemand, wie ich die Responder wieder einrichten kann und in die Navigation bekomme?
UPDATE:
ICH HABE DEN MAILER GERADE GANZ NEU INSTALLIERT UND TROTZDEM WIRD DER ORDNER RESPONDER UND VERTEILERLISTE IN DER NAVIGATION NICHT ANGEZEIGT
Beste Grüße, Stainless