Die Bilder müssen in der korrekten Größe eingesetzt werden, also nicht Bilder mit 2000x1024 Pixel einbauen und in den Bildeigenschaften angeben 800x600 Pixel angeben. Damit sehen die Bilder kleiner aus aber in Wirklichkeit sind diese riesig. Bei der responsive Darstellung machen die riesen Bilder natürlich richtig Probleme, geht nur testen, ob ein kleinerer %-Wert bei
img {
width: 100%;
height: auto;
}
eine Besserung bringt. Im SuperMailer rechte Maustaste in den Editor und Quelltext wählen, dort sind oben die Standard responsive Stylesheets für alle Bilder eingefügt.
Sollen die Bilder unterschiedlich skaliert werden, muss man Klassen oder IDs verwenden, siehe dazu
https://www.supermailer.de/newsletter-h ... tellen.htm
Bilder werden in allen Browsern zu groß gezeigt
Bilder werden in allen Browsern zu groß gezeigt
HAllo,
Ich habe der Problem, dass die in den Newsletter eingebundenen Bilder in allen Browsern zu groß angezeigt werden.
Sie werden auf die maximale Spaltenbreite vergrößert und sind dementsprechend unscharf.
Was muss ich tun, damit sie in normaler Größe gezeigt werden?
Ich habe der Problem, dass die in den Newsletter eingebundenen Bilder in allen Browsern zu groß angezeigt werden.
Sie werden auf die maximale Spaltenbreite vergrößert und sind dementsprechend unscharf.
Was muss ich tun, damit sie in normaler Größe gezeigt werden?