Bilder in Newsletter werden beim Empfänger nicht angezeigt
Re: Bilder in Newsletter werden beim Empfänger nicht angezeigt
Danke - Problem gelöst!
Die Bilder verweisen auf
https://webftp.1blu.de/...
für den Zugriff ist Benutzername/Passwort erforderlich, die hat der Empfänger des Newsletters natürlich nicht, damit wird auch kein Bild angezeigt.
https://webftp.1blu.de/...
für den Zugriff ist Benutzername/Passwort erforderlich, die hat der Empfänger des Newsletters natürlich nicht, damit wird auch kein Bild angezeigt.
OK - ich sende die Mail in wenigen Minuten noch einmal ab.
Betreff = "Aktuelles von bagpipe.de und spielleute.de"
Betreff = "Aktuelles von bagpipe.de und spielleute.de"
siehe meine Antwort, war als Spam unter 100ten anderen Spam-Mails markiert, habe ich damit gleich gelöscht
Gerne. Ich schicke die Mail an support(at)supermailer.de:
Betreff der Mail: "Aktuelles von bagpipe.de und spielleute.de"
Betreff der Mail: "Aktuelles von bagpipe.de und spielleute.de"
dann mir eine Test-E-Mail schicken, VORHER aber hier oder per E-Mail eine Vorankündigung mit dem E-Mail-Betreff schicken, denn alles Unbekannte lösche ich sofort und dauerhaft. Test-E-Mail an info oder support @ <programmname>.de für <programmname> supermailer einsetzen.
Dank für die Frage. Ja, der Test ist erfolgreich.
Menü Projekt - Dateiupload unten auf "Testen" klicken und schauen, ob das auch erfolgreich ist.
Bilder in Newsletter werden beim Empfänger nicht angezeigt
Ich verwende Supermailer (x64), Version 11.20 auf Windows 10 pro. Nach fast 2 Jahren Pause muss ich wieder einen Newsletter versenden.
Für den Dateiupload der verwendeten Bilder habe ich einen neuen Ordner bei einem neuen Provider angelegt (das alte Verzeichnis existiert nicht mehr).
Die Bilder werden beim Versenden korrekt dorthin hochgeladen.
Beim Versenden der Mails erscheinen diese jedoch ohne Bilder. Es gibt auch keine Aufforderung, die Bilder zu laden anzeigen zu lassen. Sie sind schlicht nicht vorhanden. Wo muss ich suchen / was muss ich tun um die Bilder angezeigt zu bekommen.
Für den Dateiupload der verwendeten Bilder habe ich einen neuen Ordner bei einem neuen Provider angelegt (das alte Verzeichnis existiert nicht mehr).
Die Bilder werden beim Versenden korrekt dorthin hochgeladen.
Beim Versenden der Mails erscheinen diese jedoch ohne Bilder. Es gibt auch keine Aufforderung, die Bilder zu laden anzeigen zu lassen. Sie sind schlicht nicht vorhanden. Wo muss ich suchen / was muss ich tun um die Bilder angezeigt zu bekommen.