Autoresponder Versand fehlgeschlagen
Moderator: mirko
Re: Autoresponder Versand fehlgeschlagen
An die E-Mail kommst du nicht. Den Inhalt der Antwort-E-Mail mal ändern, Spam-Worte entfernen, z.B. Kündigung, Euros und die Anführungszeichen korrekt setzen.
Autoresponder Versand fehlgeschlagen
Habe einen Autoresponder getestet, indem ich eine Testmail an das überwachte Postfach gesendet, die die Chriterien für die Autoresponder Mail erfüllen.
Der CronJob hat funktioniert und den Versand der Mail angestoßen. Der Versand selbst ist jedoch fehlgeschlagen, der Mailserver (IONOS) hat eine Fehlermeldung zurückgegeben: Wie kann ich an die von SWM versendete E-Mail kommen um sie IONOS zur Fehleranalyse zu senden?
Im Autoresponder ist ja nur der Mail-Inhalt verfügbar, nicht aber die Mail selbst.
Der CronJob hat funktioniert und den Versand der Mail angestoßen. Der Versand selbst ist jedoch fehlgeschlagen, der Mailserver (IONOS) hat eine Fehlermeldung zurückgegeben: Wie kann ich an die von SWM versendete E-Mail kommen um sie IONOS zur Fehleranalyse zu senden?
Im Autoresponder ist ja nur der Mail-Inhalt verfügbar, nicht aber die Mail selbst.