Der Empfänger muss gelöscht und neu hinzugefügt werden.
Alternativ die Empfänger und zu versendende Folge-E-Mail anzeigen lassen und die 1. E-Mail erneut zu weisen, dann beginnt der Versand von allen definierten Folge-E-Mails wieder von vorn.
Alternativ per API api_setNextToSendFUMail die 1. E-Mail setzen.
Follow-Up Responder: 1. Mail erneut senden
Moderator: mirko
Re: Follow-Up Responder: 1. Mail erneut senden
- Dateianhänge
-
- Bild1.png (26.76 KiB) 305 mal betrachtet
Follow-Up Responder: 1. Mail erneut senden
Hallo
ich habe einen FU-Responder (nur 1 Mail), der über ein Datumsfeld getriggert wird.
Wie kann ich für einen Empfänger mittels CronJob die automatische Versendung des ersten Mailings neu anstoßen?
Hintergrund:
Bei einem Empfänger ändern sich per CronJob einige Daten, z.B. auch das Datumsfeld für den FU-Responder. Nun soll der FU-Responder das 1 Mailing automatisch senden.
Genügt es, wenn im Datumsfeld für den FU-Responder ein neues Datum eingetragen wird?
Oder muss der Empfänger gelöscht und neu angelegt werden?
Oder gibt es eine API mit der man den bisherigen Versandeintrag für diesen einen Empfänger zurücksetzen kann?
ich habe einen FU-Responder (nur 1 Mail), der über ein Datumsfeld getriggert wird.
Wie kann ich für einen Empfänger mittels CronJob die automatische Versendung des ersten Mailings neu anstoßen?
Hintergrund:
Bei einem Empfänger ändern sich per CronJob einige Daten, z.B. auch das Datumsfeld für den FU-Responder. Nun soll der FU-Responder das 1 Mailing automatisch senden.
Genügt es, wenn im Datumsfeld für den FU-Responder ein neues Datum eingetragen wird?
Oder muss der Empfänger gelöscht und neu angelegt werden?
Oder gibt es eine API mit der man den bisherigen Versandeintrag für diesen einen Empfänger zurücksetzen kann?