Email verlohren für Supermailer

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Re: Email verlohren für Supermailer

Beitrag von mirko »

Postme ist ein E-Mail-Programm, damit ruft man E-Mails aus einem Postfach ab. Um diese abrufen zu können, braucht man die Zugangsdaten des Postfachs und damit ist auch die E-Mail-Adresse bekannt.

Postme gibt es unter http://www.postme.de/
sanadorm

Beitrag von sanadorm »

Ich habe den Supermailer zuletzt in Lettland verwendet. Dort stehen auch zwei PCs im Lager.
Zwischendurch war ich einige Monate auf den Weg zu hier in Berlin. Habe in Berlin einen alten Apple und ein Smartphon (während mir mein Smartphone was ich aus Lettland mitgebracht habe in Berlin geklaut wurde) benutzt. Hier in Westfalen habe ich den Server gekündigt und alle E-Mail wo anders angelegt. Hier hatte ich einen PC und jetzt schon den 2. Laptop.
Die E-Mail lief auf Postme, was nur bis Win XP (glaube ich) entwickelt wurde. Auf den PCs in Lettland ist XP.
Ich komme da nicht hin, weil ich meine Mutter Pflege und in 3 Stunden komme ich nicht hin und her. Als 62jähriger vergisst man zudem einiges.

Gruß Antonius
mirko

Beitrag von mirko »

Man muss doch seine eigene alte E-Mail-Adresse kennen, verstehe ich nicht...

Geht nur testen, welche es gewesen sein könnte.
sanadorm

Beitrag von sanadorm »

Hallo

Mir ist die alte E-Mail nicht bekannt.
Daher geht das Skript bei mir nicht.
mirko

Beitrag von mirko »

unter https://fcode.superscripte.de die alte E-Mail-Adresse angeben und ebenfalls die neue
sanadorm

Email verlohren für Supermailer

Beitrag von sanadorm »

Hallo,

ich habe alle Daten für den Supermailer um ihn zu starten.
Nur wurde die E-Mail dazu vor einiger Zeit abgemeldet, als Postme (da kamen immer die E-Mail vom Supermailer an aber leider auch einige Spam) nicht mehr weiter Entwickelt wurde.
Ich habe alle E-Mails probiert, aber keine ging.

Kann ich eine xyz@xyz.de oder/natürlich eine andere eingeben und eine neue eingeben, auf der entsprechenden Seite?
Antworten